Zitat
Original von Fabian
Also bei uns in der Schweiz muss ich bei der Post NIE aber wirklich NIE unterschreiben.Nichteinmal als ich meine neue 360 erhalten hatte musste ich unterschreiben. Bei UPS und co sieht es anders aus![]()
Zitat
Original von Chris_360_Elite
und selbst wenn wäre es ja kein pech
das andere halt verkaufen
aber gut das man sich auf den telefonservice verlassen kann ist ne gute absicherung
Zitat
Original von haool
Natürlich darf er nicht unterschreiben, aber er hat ja auch nicht mit seinem sondern mit meinem Nachnamen unterschrieben.
Zitat
Original von Ossilihno
Und zum Thema Postbote wir haben bei uns welche die werfen dir nen Zettelrein das sie angeblicht geklingelt und keiner da war. Obwohl jemand da war und dies nicht nur bei mir sondern auch bei freunden die bei mir in der nähe wohnen. Zu viel zu den super Zustellern von DHL. Naja zum Glück sind nicht alle so muss man auch sagen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (3. Januar 2009, 22:01)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SniKKaz
Ich glaube/hoffe das der Typ seinen job verloren hat, denn jetzt ist es wieder normal.
Jemanden so etwas zu wünschen ...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!