Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 19:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (27. Januar 2009, 19:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Fuchsl
es ist ne Frechheit!
ich würd denen so gern den Schädl einhauen..sry aber da kenn ich echt nix mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (27. Januar 2009, 19:07)
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von Fuchsl
es ist ne Frechheit!
ich würd denen so gern den Schädl einhauen..sry aber da kenn ich echt nix mehr!
Ich mach mit, aber derbe!!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Naja, war'n sicherlich ein paar Entscheidungen dabei, die so nicht in Ordnung gehen, aber wegen den Schiris hat Deutschland heute nicht verloren. Wieder haben wir zu viele viel zu einfache Würfe vergeigt. Und Dänemarks Keeper war einfach überragend.
Vielleicht spielen Norwegen-Polen ja unentschieden. Daumen drücken!
Zitat
Original von Fuchsl
wenn beim Stand von 24:24 , bei einer klaren Abwehr von Bitter für Dänemark enschieden wird, kann man sagen dass man letztendlich auch wegen den Schiris verloren hat!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Fuchsl
wenn beim Stand von 24:24 , bei einer klaren Abwehr von Bitter für Dänemark enschieden wird, kann man sagen dass man letztendlich auch wegen den Schiris verloren hat!
In der Situation sicherlich mitentscheidend, aber der ausschlaggebende Grund für die Niederlage waren zu leichte Tore für die Dänen und zu wenig einfache eigene Tore, bzw. zu viele Fehlwürfe!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!