Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Isses jetz Sonntags?
Wenn ja, würd ich gern mitmachen!
Nein, Samstag 21uhr, steht auf der offiziellen Homepage
[spielverderber][/spielverderber]
i weiss net ob i mitspielen werd..... Mag COD 4 einfach net.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Probieren geht über studieren!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja i weiss Rock aber trotzdem find i den MP net so gut wie den vom 5er obwohls der gleiche is....

Vermutlich liegts daran das ich mit den neueren moderneren Waffen nciht zusammenkomme....
Kann natürlich auch sein das es sich ein klitzekleines wenig anderes spielt da es ja Infinity Ward gemacht hat....
Aber ich werd mal schauen.... aber versprechen tu ich nix Rock....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Ich hätt mal ein Tipp,
vieleicht sollte man zwei Stimme haben,da ja 2 Modi gewählt werden.
Außerdem vlt. noch ein Bereich für die Karten zum Abstimmen?
Es werden 3 Modi gespielt! Und die Karten kann man wieder in der Lobby wählen wie sonst auch! Bringt nix da extra eine zweite Umfrage zu starten!
Ja..noch schlimmer das man bei 3 Modi nru ein Stimme hat...
Ja ok, hast mich überzeugt! Ab sofort ist es möglich 3 Stimmen abzugeben!
Ich hab aber erst eine abgegegeben und kann trtzodem nicht mehr abstimmen?
Wird daran liegen das du bereits abgestimmt hast!
Hi Leute.
Wie siehts mit dem tunier aus? Kann ich auch mitmachen?
Gamertag: Mampfi1
Wann findet es überhaupt statt? Samstag oder Sonntag
Bin wieder dabei
@ SirHari
Komm mach mit, ist ja nen Forumtunier und dient den Fun Bereich
MFG Sebi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (8. Februar 2009, 15:21)
Ich finds lustig das hier immer irgendwelche Spasties (muhaha) mitstimmen die nicht mitspielen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. Februar 2009, 13:00)
Aber is doch nicht überraschend oder?
Darum finde ich bringt die Umfrage hier auch wenig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (9. Februar 2009, 16:37)