Zitat
Original von Banshee3773
Wenn die Jungs und Mädels schlau sind machen sie die Erfolge so leicht wie bei "Avatar". Dann spielen wenigstens noch GS-Jäger das "Spiel"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taikeny« (5. Februar 2009, 21:03)
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Banshee3773
Wenn die Jungs und Mädels schlau sind machen sie die Erfolge so leicht wie bei "Avatar". Dann spielen wenigstens noch GS-Jäger das "Spiel"![]()
Naja aber dann müsste es länger gehen, sonst wirds eh nur kurz ausgeliehen![]()
Zitat
Original von DeluxeBurger
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.
Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.
Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.
Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.
Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.
Die Story ...*fortsetzung später*
Zitat
Original von Burger-D
So gestern angespielt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht.
Grafik ist ganz nett, steuerung meiner meinung nach sehr gut. Ist an die von GOW angelehnt, mit Deckung gehen, schießen, drüberklettern, actiontaste.
Die Nahkämpfe bestreitet man in dem man die Taste B im richtigen Moment drückt, normalerweise reicht 3 mal und der gegner ist platt. Sind schöne Moves dabei, und jemehr geld man sammelt, kann man sich neue moves kaufen.
Gore, naja was heißt Gore, hier und da spritzt blut, leichen verschwinden aber, aber es stört meiner meinung nach auch nicht.
Zielen fällt nicht schwer, und man kriegt so für Headshots und ''kombo''kills (mehrere kills in kurzer folge) extra punkte und geld. Granaten lassen sich gut werfen, nicht das gleiche system wie bei gow, sondern nen standart system, aber man hat keine probleme damit.
Kaufen kann man sich waffen, moves, beleidigungen . Daher müsst ihr auch Geld sammeln, dieses bekommt ihr durch das töten von Gegner (genau wie Punkte). Es gibt Poster die eingesammelt werden müssen, und zielscheiben die getroffen werden müssen um extra punkte und geld zusammeln. Am ende jedes levels, werden die punke angezeigt, und man kann neue Extras wie waffen, zeichnungen, musiktitel freispielen jemehr punkte man hat, und natührlich auch Gamescore.
Die Story ...*fortsetzung später*
Zitat
Dank Nvidias PhysX Engine gibt es hin und wieder auch tolle Effekte zu bestaunen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Februar 2009, 14:57)
Zitat
Original von wolfmatik
Mir hätte das Spiel auch Spaß gemacht, nur leider konnte ich es nicht spielen, weils alle 5 Minuten gefreezed ist. Ich habs nun verkauft und werds mir wahrscheinlich für die PS3 nochmal holen. Ich hoffe, ich kann dan länger als 5 Min. spielen. Lol
Zitat
das spiel kann keiner überbieten hammergeile soundtracks das so geil während des spiels 5ß's geile lieder zu hören
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
das spiel kann keiner überbieten hammergeile soundtracks das so geil während des spiels 50's geile lieder zu hören
Anhand dieses Satzes erkennt man sofort das du 50 Cent-Hörer bist (und ich meine nicht deshalb, weil du es erwähnt hast).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (24. Februar 2009, 22:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!