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Original von WnV Swiss Coke
@Charakter Editor
Jo das wäre noch was. Vielleicht sogar mit Live Vision Support wie bei Rainbow Six: VegasJedoch dürften die Modifikationen an der Spielerfigur keinen Vorteil/Nachteil erbringen gegenüber anderen Spielern.
Gruäss
Coke
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Original von Funny Gamer
wenn ihr mal bei den news hier in xboxfront nachschaut dann findet ihr das erste bild von battlefield bad company 2, sieht schon geil aus.
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Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängenund außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen
.
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Original von xXcrazyXx
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Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängenund außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen
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Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....
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Original von SeraphimSerapis
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Original von xXcrazyXx
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Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängenund außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen
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Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....
Die Panzersteuerung finde ich auch voll zweckdienlich.
Das mit dem Festhängen stört mich auch öfters, und das Schadensmodell sollte ausgedehnt werden.. ich will später durch ein Haus durchfahren können, weil nichts mehr davon steht!
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Original von SeraphimSerapis
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Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft![]()
Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?
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Original von massih
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Original von SeraphimSerapis
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Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft![]()
Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?
Aber wozu dann mehrere Maps designen?Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen
![]()
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Original von SeraphimSerapis
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Original von massih
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Original von SeraphimSerapis
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Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft![]()
Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?
Aber wozu dann mehrere Maps designen?Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen
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Naja, das ist ja quatsch zu behaupten im Krieg wäre Stalingrad genauso wie Berlin gewesen oder so.. ich möchte ja nicht, das später alles ein Matschfeld ist, sondern nur, dass die Häuser nicht alle gleich im zerstörten Zustand aussehen usw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Februar 2009, 12:41)
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Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann![]()
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