Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 14:47)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Damals habe ich so sehr gelacht :smeissweg: Geile Zeit
Zitat
Original von 8er
Zitat
Premiere ist Geldgeil.
Das ist der Gedankengang eines unreifen Kindes.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2009, 15:36)
Zitat
Premiere verdient kein Geld mit GIGA also wird denen innerhalb eines Tages gekündigt.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Premiere verdient kein Geld mit GIGA also wird denen innerhalb eines Tages gekündigt.
Vollkommen richtig.
Ein hauseigener Zweig, der wirtschaftlich schädlich (geworden) ist, wurde geschlossen. Ich sehe noch immer nicht, wo die Schuld bei Premiere liegen soll!? Die Menschen, die solche Firmen und Betriebe leiten, sind keine Weltenverbesserer. GIGA wurde '98 als innovatives Lifestyle-Programm errichtet und hat vielen Jugendlichen den Nachmittag versüßt. Dabei solltest du dir vor Augen halten, dass den Produzenten nicht die strahlenden Kindergesichter sondern die daraus resultierenden Werbeverträge entzückt haben.
In welcher Branche ist das anders? Einen Betrieb, der keine Aussicht auf Gewinn hat, weiter finanzieren? Das ist Kindsdenken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (13. Februar 2009, 16:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (13. Februar 2009, 17:37)
Zitat
Original von Kaayavin
Game One ist nach meiner Meinung eh besser als GIGA
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Februar 2009, 19:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!