Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (1. März 2009, 22:15)
Zitat
Original von Rex Venter
Athletico gegen Gala 0:9
Rückspiel gibt Athletico auf, heißt Sieg Gala.
Somit zieht Gala ins Finale ein.
Mit Athletico kam ich einfach nicht zurecht... Hinten offen wie ein Scheunetor, weil meine VT immer an der Mittellinie standen... Schicken, Y und Schuss haben gereicht um einfach locker leicht Tore zu schießen.
Hätte ich nicht mit Arsenal spielen können?![]()
Zitat
Original von Rex Venter
Athletico gegen Gala 0:9
Rückspiel 3:1 für Athletico Somit zieht Gala ins Finale ein.
Mit Athletico kam ich einfach nicht zurecht im Hinspiel... Hinten offen wie ein Scheunetor, weil meine VT immer an der Mittellinie standen... Schicken, Y und Schuss haben gereicht um einfach locker leicht Tore zu schießen.
Hätte ich nicht mit Arsenal spielen können?
Aber dann siehe da im Rückspiel gewinn ich und kaum ne Chance für Gala... man bin ich ein Taktik-Vollidiot, sonst wäre ich jetzt net ausgeschieden...
Gala - Athletico 1:3
16' Aguero
31' Aguero
45' Baros
58' Forlan
63' Rodriguez
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (1. März 2009, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (2. März 2009, 06:56)
Zitat
Original von Rex Venter
das mit dem Stadion kann ich Dir heut Abend sagen
ich denk schon, dass man mit der "Hinten eng machen"-Taktik Dir ganz schön Parolie leisten kann, weil Du dann dein typisches Schicken-Steilpass-Spiel nicht aufziehen kannst, unabhängig von der Fixierung auf Baros
Nee, ausgelost wird nicht mehr, das haben wir ja im Viertelfinale auch net gemacht. Also ab gehts!
Zitat
Original von Rex Venter
@ Yildi: Streich ma den Aguero einmal in der ersten Halbzeit. Stand nämlich 1:1 zur Halbzeit
Stade müsste das gewesen sein, Shox... aber bin mir leider net mehr sicher... geh doch einfach auf Freundschaftsspiel (offline) und schau Dir die Stadien an in den Einstellungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. März 2009, 15:36)
Zitat
Original von Matze2006
hinspiel: liverpool - rom 3:1
torschütze: torres,totti,gerrad,kuyt
rückspiel: rom-liverpool 2:8
torschützen: 4mal keane,totti,baptista,riera,kuyt,gerrad,torres
sry....aber das hast du und deine römer in der höhe nicht verdient !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (4. März 2009, 16:02)
Zitat
Original von Matze2006
ja
also im hinspiel war merh drine....im rückspiel wollt ich aber auch nochmal gewinnen und das diesmal eindeutiger...ab dem dritten ding , stand dann glaub ich 3:1, haste kein bockmehr gehabt...merkte man sofort
naja ... kopf hoch .. weiter gehts !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. März 2009, 16:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!