Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wurm-von-Sarah« (15. Februar 2009, 21:46)
Zitat
Original von Wurm-von-Sarah
Bei Heimspiel-Games in münchen is das spiel übrigens ab Dienstag erhältlich !!!
zum preis von 59,90 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (15. Februar 2009, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Porsche 917« (16. Februar 2009, 01:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. Februar 2009, 01:29)
Zitat
Original von konsolero70
sooooooo....
heit mittag gehts mol in de media markt
vielleicht isch jo ähn gude dach heit un die gude fee hott race pro unnam ärmel mitgebrocht
hab doch frei heit, wird donn doch passe![]()
Zitat
Original von seppel165
Sag bescheid konsolero wenn sie es da haben. Ich hab keine Zeit einfach mal so hin zu fahren und zu gucken. Aber wenn es da wäre würd ich mir natürlich die Zeit nehmen...
Zitat
Original von seppel165
angenommen er würde es heute schon bekommen. Stellen die es in den freien Verkauf, oder gibt er es dir schon so mit? Ich hab näömlich keinen MM Verkäufer mit dem ich per du bin.
Zitat
Original von meatknife
ich werd´nachher auch mal unseren media markt erstürmen...
vielleicht hab´ich ja glück.
obwohl der "korty-index" mit gut 50 leuten immer noch so niedrig ist, dass man nicht vermuten sollte, dass es in den direkten startlöchern steht.
Zitat
Original von meatknife
normalerweise müssten jetzt schon die ersten grosshandles-mitarbeiter loslegen, wenn es heute kommen sollte. oder irgendwelche gameshops, die das spiel in ihre "testkonsolen" an der theke haben...
daher müsste die zahl langsam merklich steigen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!