Zitat
ne!! Die bringen dir ne Disk vorbei.![]()
Zitat
Original von wolfmatik
Den Multiplayer hab ich auch getestet, ich hab ca. 10 mal probiert in ein Rennen zu kommen und habs kein einziges mal geschafft. Ich finde den Multiplayer momentan für eine Katasrophe. Entweder es konnte gar keine Verbindung aufgebaut werden, oder es lud 5 MInuten lang und dann kam eine Meldung: Verbindung zum Host abgebrochen, oder ich wurde mitten in n ein Rennen geworfen, wo ich gerade die letzten Meter noch fahren konnte. Bei Race Pro gibt es anscheinend keine Lobby wie bei Forza, was ich äußerst schlecht finde.
Zitat
Original von spitzzahn
Ich wurde ja viel gescholten über meine Meinung zur Grafik, auch von denjenigen die das Spiel noch nicht selbst gespielt haben. Klar alle haben Recht das es bei einer guten Rennsim nicht auf eine hochglanzpolierte Grafik ankommt, aber nach nun mehreren Stunden Spielzeit, und aufgrund der Vorfreude bin ich nun zu dem Entschluß gekommen das es ein Fehlkauf war. Ich möchte mich als alter Hase auf dem Gebiet von Rennspielen bezeichnen. Habe eine sehr große Sammlung an Konsolen/ Pc Spielen daher auch Vergleichsmöglichkeiten.
Und die Umsetzung auf die Konsole ist Simbim m.e. nicht gelungen. schade
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Simbin ist bestimmt nicht der großer und erwartete Wurf gelandet , aber bisher macht es mir mehr spass als die letzten Wochen Forza !
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von xGamer hier:
Eine solide Rennsimulation, und eine Ehrenwürdige Konsolenumsetzung!!!
Zitat
Original von xGamer im RACE Pro Thread:
ne pure Simulation ist Race Pro allerdings nicht, das stimmt.
Sehr beständige Aussage(n)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Februar 2009, 19:29)
Zitat
Zitat
Simbin ist bestimmt nicht der großer und erwartete Wurf gelandet , aber bisher macht es mir mehr spass als die letzten Wochen Forza !
Na dann frag dich mal, ob dir Race Pro in knapp drei Jahren noch so viel Spaß macht wie Forza jetzt![]()
Zitat
Original von KILLTROY
Ich sage halt besser ein Race Pro als wieder 25 NFS Titel. Aller Anfang ist schwer... Bin nur gespannt wie das mit dem 911wheel ist![]()
Zitat
Original von dawnplayer
....die entscheidende frage....ist es besser als forza....ja oder nein....wenn nicht,dann drauf geschissen....so ein aufriss und dann nich besser als ein oldiegame....????
Zitat
Zitat
Zitat
Na dann frag dich mal, ob dir Race Pro in knapp drei Jahren noch so viel Spaß macht wie Forza jetzt![]()
sorry aber frage mich momentan ehrlich was in Dich gefahren ist. Ist Dir Atari auf den Schlips getreten oder nervt es Dich, dass es nun noch andere Leute als Du haben ? oder suchst Du nur bestätigungen für Deinen Test.
Momentan bist Du nur auf dem "alles Schei..."
naja egal, wirst deine Gründe haben und die wirklichen werde ich eh nie erfahren.
Zitat
Original von KILLTROY
Zitat
Zitat
Original von KILLTROY
Ich sage halt besser ein Race Pro als wieder 25 NFS Titel. Aller Anfang ist schwer... Bin nur gespannt wie das mit dem 911wheel ist![]()
911 ! da gibts Probleme !!!
Gehört zwar nicht hier rein aber habe ich was verpasst??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (18. Februar 2009, 21:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!