das muss ich doch nicht nachschlagen das weiß man halt.
Zitat
Original von G-ShoX
ach fritzi musst du immer alles nachgucken und hier kacke scheissen?
das ma sollte ein mal sein aber egal frau walter:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (25. Februar 2009, 18:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:41)
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!
Zitat
Original von G-ShoX
ja kann ich fritz dann halt nur noch dich![]()
Zitat
Original von G-ShoX
dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen
mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang
sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehenfalls ich Rex schaffen sollte
edit:
Zitat
Original von fritzwalter
gut, dann tu mir nen gefallen und nehm das weg, das stört mich wirklich! der mann ist hakan sükür, fatih terim und arda turan in einem für mich und ich hatte das vergnügen ihn persönlich kennenzulernen vor seinem ableben und das war ein ganz untadeliger bodenständiger netter mann und einer der besten kicker aller zeiten!
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
dachte mir wird zu langweilig gegen King und so hab ich dich deine Tore amchen lassen damit ich ein Grund habe ein Tor zu machen
mit Tottenham waren es doch mehrere Siege oder nicht....irgendwie witzig dass ich damals mit dem erzrivalen gespielt hab aber war ja zwang
sei du dir ma sicher nachdem du von vanPersie geträumt hast ist BAROS der nöchste denn wegen ihm wirst du auch untergehenfalls ich Rex schaffen sollte
edit:
Mit Tottenham warn glaub ich nur ein Sieg für dich und sonst Unentschieden. Aber damals war ich auch noch schlechter.
Naja, ich fand den "Analo Bombastico"-Spruch als Anspielung auf Alpha's neuen Namen schon lustig
Wenn mir Baros zu stark wird verletz ich den einfach...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 18:52)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von G-ShoX
wie du aus der kleinen sache ein riesending machst aber egal habs jetzt weggemacht
also er muss dir ja ziemlich wichtig sein wenn er für dich terim, sükür und arda in einem isohaaa
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
edit:
Mit Tottenham warn glaub ich nur ein Sieg für dich und sonst Unentschieden. Aber damals war ich auch noch schlechter.
Naja, ich fand den "Analo Bombastico"-Spruch als Anspielung auf Alpha's neuen Namen schon lustig
Wenn mir Baros zu stark wird verletz ich den einfach...
wenn du das tust siehsts ziemlich schlecht ausaber dann macht halt Kewell die Dinger
![]()
du weisst was ich damit aussagen will, oder bist du so begriffststutzig?
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von fritzwalter
Zitat
Original von G-ShoX
wie du aus der kleinen sache ein riesending machst aber egal habs jetzt weggemacht
also er muss dir ja ziemlich wichtig sein wenn er für dich terim, sükür und arda in einem isohaaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (25. Februar 2009, 19:06)
Zitat
Original von G-ShoX
Ja ich wollte nur noch ein loswerden![]()
an KingofKings :
Roma hat ja international garnichts erreicht xD Galatasaray Istanbul hat immerhin im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewonnen (übrigens gegen Arsenal) und danach Real Madrid im Supercup gewonnen
ok das wars ausser dass das team Atletico Madrid heisstspaß Masterpiece
![]()
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
an KingofKings :
Roma hat ja international garnichts erreicht xD Galatasaray Istanbul hat immerhin im Jahre 2000 den UEFA-Cup gewonnen (übrigens gegen Arsenal) und danach Real Madrid im Supercup gewonnen
ok das wars ausser dass das team Atletico Madrid heisstspaß Masterpiece
![]()
Roma ist ein Jahr später Meister (und zwar nicht türkischer sondern italienischer) geworden
Und ein Sieg im UEFA-Cup zählt für mich gar nichts. Heißt nur, dass man zu schlecht für die CL war.
Und Roma hat den UEFA-Cup (damals Messepokal) 1961 gewonnen. 1984 hat man im Finale der CL gegen Liverpool im Elfern verloren.
Zitat
Original von G-ShoX
Meister in der Liga? war gala auch genug und jetzt?
Zitat
wieso sollte UEFA-Cup nichts sein? immerhin kämpft man sich da auch durch genügend Spiele.....und FInalgegener war der FC Arsenal und Supercup Gegner war Real Madrid die den CL Titel gewonnen hatten und Gala hat die dann ja auch 2:1 geschlagen und damals war Real top sieht man ja auch dran dass sie dieses Jahr die Cl gewonnen hatten und King was bedeutet es wenn Gala die Mannschaft gewonnen hat die die CL überstanden haben?
Zitat
dass Gala dann der beste Club der welt war?![]()
Zitat
Fakt ist Galatasaray ist UEFA-Cup Sieger 2000 und Roma ist nichts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (25. Februar 2009, 21:10)
Zitat
Original von G-ShoX
ach nee aber ich komme mit UEFA Cup und du sagst dass Roma ital. Meister geworden is ...Roma hat auch entsprechend den teuereren Kader und ich weiss dass Gala in der ital. Liga nicht Meister sein würde aber du unterschätzt wiedermal die türkische Liga....Fenerbahce hat letztes Jahr in der Cl voll eingeschlagen unter anderem Chelsea und Sevilla gewonnen! und mehr hab ich jetzt vergessen
und das mit dem Messepokal hab ich gelesen aber is voll unnötig das is echt zu laaange her aber 2000 geht ja noch
ich hab nie gesagt dass Gala besser ist aber ich wäre mal auf ein Spiel dieser beiden gespannt...
aber ich sage dennoch Gala hat den UEFA-Cup gewonnen und Roma nur son Faschingsmessepokal im Jahre 1961und das bestimmt mit Bestechung usw.
ja ich hab Vorurteile aber na und ich hasse Serie A und italienische Spieler und die Spielweise auch alles fake da wird alles nur rumgehandelt...
achja zum Supercup:
das aktuellste ManU - Zenit = 1:2
ok man wird denken Manchester hat nicht ernst gemacht usw. aber ich habe ein Artikel vpn Sir Alex Ferguson vor dem Zenit Spiel gelesen wodrin er gesagt! hat dass er noch nie den Supercup gewonnen hat und dass er seinen Spielern gesagt hat dass sie das ernst nehmen sollen!!! soviel dazu
Zitat
und ich weiss dass Gala in der ital. Liga nicht Meister sein würde
Zitat
Meister in der Liga? war gala auch genug und jetzt?
1. G mein Gutster heißt das "einen loswerden"
Zitat
Original von G-ShoX
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!