Zitat
Original von Masterpiece
Ah, es spielt nach Krillins Tod, ok. Dass Muten Roshi im Film pervers ist, habe ich ja im Trailer gesehen. Kennst dich ja ziemlich gut aus. Respekt. Aber spätetstens wenn Dragonball Z verfilmt wird, kann ich genauso mitreden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. März 2009, 23:08)
Zitat
Original von Strangled
@Masterpiece: Dragonball GT haste aber schon gesehen? Da haste doch deine Fortführung, wenn auch lange nicht so gut wie Z.
Edith meint noch: Die Fakten zu DB Kai klingen sehr vielversprechend. Bin etwas skeptisch, da es auf 100 Folgen gekürzt wird, allerdings fallen dadurch auch so langweilige Zwischenfolgen weg, in denen es keine wirkliche Aktion gab. Man denke da nur an Goku und Piccolo in der Fahrschule. *lach* Wobei diese noch die lustigste von allen Nebenfolgen war. Ein Klassiker. *totlach*
Zitat
Original von Masterpiece
Jo, GT habe ich verfolgt. Das ist aber der größter Rotz überhaupt. Wieso haben sie nicht einfach mit Z weiter gemacht
Zitat
[...]Anstatt am 09. April wird der Film nun ab dem 11. Juni dieses Jahres in den deutschen Kinos zusehen sein.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. März 2009, 15:47)
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
[...]Anstatt am 09. April wird der Film nun ab dem 11. Juni dieses Jahres in den deutschen Kinos zusehen sein.[...]
Quelle: http://www.movie-infos.de/spider-man_det…ew&newsid=21968
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!