Zitat
Original von Korty70
Das ist aber kein Argument. Die Konsole eben schnell irgendwo an ein Netz anklemmen und das Game starten und der Patch wird gezogen. Das sollte nun wirklich 99,99% aller Leuten möglich sein und Xbox Live Gold ist dafür ja auch nicht nötig.
Es sei denn man hat eine gebannte KonsoleAber dann hat man den Patch auch nicht verdient
![]()
Zitat
Original von Jace
Und mal wieder fehlt der Street-Day für den Patch![]()
Zitat
Original von Tim1705
Kennt jemand die Verkaufszahlen von RP? Im Vergleich zu anderen Spielen im selben Zeitraum? Ich wette, dass RP ein total Verkaufsflopp ist. Randgruppenspiel und fehlerhaft...keine gute Kombi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (26. März 2009, 16:26)
Zitat
Original von Tim1705
Ich vermute mal, dass das Entwicklerstudio max 5 Euro pro verkauftem Spiel bekommt. So generell bei Spielen. Da sind 50.000 aber arg wenig. Davon kannste ja nichtmal 10 Programmierer bezahlen
Zitat
Original von Fong74
Krass, echt nur ca. 5€ pro verkauftem Exemplar!? Ja dann sahnen Atari und MS je 20-25€ ab. Ich halte das für die pure Unverschämtheit! Fair wäre ein Drittel pro Beteiligten....aber was ist schon fair heue.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (26. März 2009, 17:14)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!