Das gleiche hab ich auch gedacht.. Is auch echt schwach das der Draft Combine nicht in EU rauskommt!! hab mir auch die demo geholt..US Punkte gekauft... den Code bekommen und er funzt nichtBaller,
Ich hab mir die Trial Version von 2k10 Draft Combine vom amerikanischen Marktplatz gezogen, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der Import der im Draft Combine erstellten Spieler auch nur in eine amerikanische Version des Spiels funktioniert. Wenn ich mir also das Spiel in Deutschland kaufe kann ich meinen Spieler nicht importieren.
Stimmt das, oder kann ich mir die Vollversion laden?
Danke für eure Antworten.
Das gleiche hab ich auch gedacht.. Is auch echt schwach das der Draft Combine nicht in EU rauskommt!! hab mir auch die demo geholt..US Punkte gekauft... den Code bekommen und er funzt nichtBaller,
Ich hab mir die Trial Version von 2k10 Draft Combine vom amerikanischen Marktplatz gezogen, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass der Import der im Draft Combine erstellten Spieler auch nur in eine amerikanische Version des Spiels funktioniert. Wenn ich mir also das Spiel in Deutschland kaufe kann ich meinen Spieler nicht importieren.
Stimmt das, oder kann ich mir die Vollversion laden?
Danke für eure Antworten.Da steht der Code wird schon benutzt
Naja wenn das mir dem Import stimmt dann lohnt es sich ja garnicht ... anstat 2K mal dazu was sagt... die warten wohl lieber ab bis sich die Europäer die Vollversion gekauft haben umsonst wahrscheinlich
![]()
Na dann viel Erfolg dabei, NBA Live habe ich bis jetzt noch nie als Budget-Titel gesehen...Also für mich als Basketball Noob, ist NBA Live interessant, die Gameplayszenen sahen aus wie echt, die Zuschauer etc war schon Wahnsinn also wenn NBA dann Nba Live als Budged![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (1. September 2009, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (5. September 2009, 16:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!