Ja also auf dei Abzeichen kann ich wirklich verzichten sowie auch auf goldene Waffen. Also einmal durchspielen und dann ist gut. Dauert mir eh ne Weile so selten wie ich spiele.
Ich mach es auch so das ich erst die Waffen komplett beende (bei HC HQ oder Domination gehts am besten). Ansonsten bin ich fast nur bei HC HQ oder HC TD unterwegs.
Wobei mir HC S&D immer besser gefällt.
Ich weiss nicht ob es puure Einbildung ist von mir, aber bei Söldner-TD bekomme ich um einiges mehr XP als beim normalen TD. Immer so um die 200-300 XP, wenn mein Team gewinnt...
Original von suterius
Ich weiss nicht ob es puure Einbildung ist von mir, aber bei Söldner-TD bekomme ich um einiges mehr XP als beim normalen TD. Immer so um die 200-300 XP, wenn mein Team gewinnt...
wenn mein team bei HQ gewinnt krieg ich bis zu 900 xp
Original von suterius
wenn mein team bei HQ gewinnt krieg ich bis zu 900 xp
Boa ned schlecht! Aber joa... jetzt ists mir eigentlich egal, auf welchem Level ich bin. Hauptsache habe meine AK47, MP5 und GS36C mit Rotpunktvisier... Der Rest interessiert mich garnicht mehr so... Ausser evtl. die AK vergolden brauche "nurnoch" 50 Headshots
s&D spielen wenns wieder mal ein double XP weekend gibt
sonst spiel ich meistens team deathmatch, da kriegt man auch genug punkte wenn man gut spielt und das match gewinnt
Original von daniel2500
Am meisten EP bekommt man bei S&D
Kommt natürlich auf den Skill an
S&D is auch immer meine alternative, wenn ich mal kein bock auf HQ hab, aber bei S&D find ich is ein nachteil das man im vergleich zu HQ totall wenig abschüsse macht. Und durch abschüsse schließt man ja auch viele herrausforderungen ab, was teilweise auch noch nen richtig guten ep bonus gibt