Zitat
Original von Matze2006
was kostet denn Wii Play? Und was ist dort noch dabei? so ne fernbedienungsory baer weiß noch net ganz was reemote ist und nuchnuck? (? hab sie erst seit nen paar stunden!!!
un was kann man alles spielen bei Wii Play? ist es ne art größeres Wii Sports? oder was?
Zitat
Original von Moritz Stübig
Zitat
Original von Matze2006
was kostet denn Wii Play? Und was ist dort noch dabei? so ne fernbedienungsory baer weiß noch net ganz was reemote ist und nuchnuck? (? hab sie erst seit nen paar stunden!!!
un was kann man alles spielen bei Wii Play? ist es ne art größeres Wii Sports? oder was?
Wiimote= die Fernsteuerung mit der Schlaufe (kommt aus dem englischen Remote = Fernbedienung)
Nunchuck ist das Teil mit Kabel, das man an die Wiimote dransteckt. Das sieth dann aus wie ein Nunchaku http://de.wikipedia.org/wiki/Nunchaku (die Waffe die Michelangelo bei den Turtles immer benutzt)
Wiiplay kostet ca. 40,-€ und beinhaltet mehrere kleine Spiele, die aber mit Wiisports nicht vergleichbar sind. Meine Meinung: Wenn du eine zweite Wiimote brauchst, kauf dir Wiiplay. Nur für Wiiplay an sich, spar es dir.
Zitat
Original von Matze2006
also nen zweiten wiimopte bruche ich nicht
also spare ich mir das geld
Zitat
Original von Stephan Milthaler
Zitat
Original von Matze2006
also nen zweiten wiimopte bruche ich nicht
also spare ich mir das geld
Warum hast du dann die Wii?Das ist eine "Partykonsole" für die man mehrere Wiimotes braucht. Allein spielen mit der Wii ist's (meistens) langweilig meiner Meinung nach!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!