Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Santanor
Diese Art Games sollen lieber auf dem PC bleiben, da sind sie besser aufgehoben.
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele selbst immer wieder gern AoE oder Simc City auf meinem PDA und freue mich außerordentlich über die kommenden Strategie-Spiele. Nicht zu vergessen: Es soll auf ein Jagged Alliance 2 DS geben - leider gibts dazu keine News mehr.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Januar 2007, 22:06)
Zitat
Original von Master Woan TR
Zitat
Original von Manji
Ob Anno auf dem DS taugt, bn ich mir nicht so sicher
Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht![]()
Zitat
Original von steve
Zitat
Zitat
Original von Manji
Wenn es sogar auf dem Handy funzt ausserdem wäre der Ds wegenseinem Touch Screen doch prädestiniert für so ein Spiel einzigen Problem könnte vieleicht die Bildschirmgröße werden, wenn es zu klein wird verliert man schnell mal die Übersicht![]()
es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.
Zitat
Original von nintendude
Zitat
Original von steve
Zitat
Zitat
Original von Manji
es funktioniert aber ob es spaß macht auf dem handy bezweifel ich.
ja, alle spiele die ich bis jetzt auf einem handy gespielt hab sind alle fürn hintern![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!