Zitat
Original von Joldi
@Fonsi
Du meist sicherlich CRT???
Aber nee ein ordentlicher TFT passt schon. Darf halt nix billiges sein, insbesondere je größer die Diagonale wird. Grüßere Diagonale mehr Pixel pro qcm= mehr LCD Kristalle usw usw. Die guten TFT´s sind alle schnell genug zum Zocken. Wie das bei den Fernsehern ist kann ich echt nicht beurteilen ( bis eben den Samsung im Taxi ).
Zitat
Original von Ponch
Du warst sicher der, der ganz stolz war Gears of War mal gesehen zu haben und mit dem Presseausweis von XBox Front rumlief, richtig?![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Ponch
Du warst sicher der, der ganz stolz war Gears of War mal gesehen zu haben und mit dem Presseausweis von XBox Front rumlief, richtig?![]()
Hmm... möglichWas die Crew angeht, so haben wir uns ja schon darüber unterhalten.... das sind halt Promoter von ner Agentur (Muchmore). Aber ich denke, ich konnte dir wenigstens noch ein paar Infos geben. Natürlich hätte man die leute etwas aufklären sollen, anstatt sie stumm vor die Geräte zu setzen.
Zitat
Original von FONSI
nein ich meine lcd, mit einem crt gibts nie probs mit schlieren usw.
und ich schrieb dann lieber einen guten tft als lcd.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. November 2005, 16:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. November 2005, 17:58)
Zitat
Original von FONSI
@ McE
ich verwechsle da gar nichts.
und ich brauch bestimmt keine erklärung welche technik das ist.
auch wenn du das wahrscheinlich gut meintest.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (8. November 2005, 19:02)
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich nehme an, du warst auf einer der sog. Händlerschulungen. Auf diesen Veranstalungen werden die gleichen Builds wie auch auf den Consumerdays gezigt, die wir gestern in Düsseldorf besucht haben.
Was den Stand der gezeigten Versionen angeht, so sind es ca 2-3 Monate alte Builds, die auch schon auf der X05 zu sehen waren. Ich denke, die "Benotung" von Jace geht soweit in Ordnung, obwohl es für Beta-unerfahrene User schwer einzuschätzen ist. Gerade bei PGR gibt es mittlerweile aktuellere Versionen, die keine Probleme mehr mit der Framerate und Texturen haben, die Poygonmenge wurde auch noch einmal um ca. 20% erhöht. Leider sind die Promotion-Teams "rund um die Uhr" deutschlandweit im Einsatz, wodurch sie natürlich nicht immer mit aktuellen Builds versorgt werden.
Ich denke, Jace stimmt mit mir überein, wenn wir sagen, dass alle Titel großes Potential haben. Grafisch ist als Manko zu nennen, dass die Xbox 360-Devkits und Spiele, die zu diesen Zwecken benutzt werden, noch nicht über das hardwareseitige 2XFSAA (Anti-Aliasing) verfügen, was die Grafik an sich schon sehr pixelig wirken wird. verstärkt wird dies noch durch die Samsung LCDs, die meiner Meinung nach ein mehr schlechtes als rechtes Bild "dahin zaubern". Laut unseren Informationen ist es aber nur ein "Schalter", der umgelegt werden muss, denn die Konsole hat einen speziellen Anti-Aliasing-Chip, dessen Libraries und Code zur Zeit noch nicht von MS freigegeben sind, da sie Teile der neuen DirectX-Funktionen bieten, die eigentlich erst mit Windows Vista erscheinen sollten. Die Retails sollten diese Funktion dann, laut Microsoft, definitiv haben.
Im Gegensatz zu Jace finde ich persönlich PGR3 klar als Favorit des Launch Lineups... aber da scheiden sich wieder die Geister![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!