Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von zinho28
das spiel liebst du wohl
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Mai 2007, 13:10)
Zitat
Original von Motörhead
wie entscheidet ihr euch, spiele für 360 oder ps3 kaufen?
Zitat
Wie CodeMasters-Designer Matthew Horseman in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot bestätigt, soll die PS3-Version des Rennspiels Colin McRae: DIRT im Vergleich zur 360-Umsetzung stark verbessert werden.
Der auf die Sony-Hardware zugeschnittene Titel soll sich dabei vor allen Dingen durch eine bessere Bildrate, besseren Sound und einer optimierter Grafik von der Microsoft-Umsetzung abheben. Colin McRae: DIRT erscheint im Herbst 2007 für die PlayStation 3.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (17. Juli 2007, 06:00)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Wie CodeMasters-Designer Matthew Horseman in einem Interview mit den Kollegen von GameSpot bestätigt, soll die PS3-Version des Rennspiels Colin McRae: DIRT im Vergleich zur 360-Umsetzung stark verbessert werden.
Der auf die Sony-Hardware zugeschnittene Titel soll sich dabei vor allen Dingen durch eine bessere Bildrate, besseren Sound und einer optimierter Grafik von der Microsoft-Umsetzung abheben. Colin McRae: DIRT erscheint im Herbst 2007 für die PlayStation 3.
Hui, bessere Grafik? Bildrate, Sound usw? Toll, da warte ich gerne ein paar Monate länger und spiele in der Zwischenzeit gar nichts....
Ne, ich finde es echt toll.
Quelle?
www.Playstationfront.de
Zitat
Original von Santanor
Abwarten bis das Game hier istUnd mal im Ernst, die Framerate zu verbessern ist PFLICHT, nach der für mich großen Ruckelorgie auf xbox360
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!