@PeddameetsNati:
Lool, du hast deen selben Fernseher und die selben Konsolen wie ich...

geil mach mal Bilder
Original von PeddameetsNati

geil mach mal Bilder
Jop, mach ich bei Zeiten.
Wow du hast ne schöne Wohnung!
Edit: Ich adde dich mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyuubi no Youko« (13. April 2007, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 17:18)
Die Bilder an der Wand passen Perfekt
Nur das Bett steht ein wenig ungünstig wenn man mal eine zum

zu besuch hat
Fehlt nur noch ein größerer LCD (Ich hab auch nur ein 32" größer geht im Wohnzimmer zwischen den Möbeln nicht) Du hättest den Platz
Original von fake
Nur das Bett steht ein wenig ungünstig wenn man mal eine zum

zu besuch hat
:laugh: ach, das passt schon so...
Original von fakeFehlt nur noch ein größerer LCD (Ich hab auch nur ein 32" größer geht im Wohnzimmer zwischen den Möbeln nicht) Du hättest den Platz
ja möchte mir noch dieses jahr einen 40 zoll lcd holen, wahrscheinlich den sony w2000 wenn er noch billiger wird. in 4 wochen ist der preis um 100€ schon mal gefallen, weiter so. *g*
ps. die 32er lcd´s sehen auf den fotos sowie in den läden immer so klein aus. aber hat man eins im zimmer stehen und sitzt davor, kommt es eigentlich ziemlich gut rüber, kann man sich echt nicht beschweren. trotzdem ist ein 40er geiler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 22:12)
Ey, der hat Leah Remini an der Wand hängen
Alter KoQ-Fan.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
posterxxl.com machts möglich

ach die frau ist so geil, die ganze KoQ staffel ist das!

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. April 2007, 13:45)
Sieht sehr ordentlich aus, aber die Frontlautsprecher sind völlig falsch plaziert.
was meinste du mit falsch platziert?
das ist schon alles richtig, steht auch genauso in handbuch groß und fett mit bild beschrieben. denke du meinst den mittleren lautsprecher, der soll nicht in der mitte wo man sitzt über den kopf platziert werden, sondern mittig genau neben den anderen vorderen links und rechts.
oder du meinst was ganz anderes weil man auf dem bild nicht alles siehts, weiter rechts kommt noch was...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. April 2007, 15:51)
Original von Gambler82
was meinste du mit falsch platziert?
das ist schon alles richtig, steht auch genauso in handbuch groß und fett mit bild beschrieben. denke du meinst den mittleren lautsprecher, der soll nicht in der mitte wo man sitzt über den kopf platziert werden, sondern mittig genau neben den anderen vorderen links und rechts.
oder du meinst was ganz anderes weil man auf dem bild nicht alles siehts, weiter rechts kommt noch was...
Das die Fronlautsprecher (inkl. Center) alle auf einer Ebene sind ist schon mal prima. Aber sollten alle Lautsprecher füe den optimalen Soundgenuß in etwa auf Ohrhöhe sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skill« (27. April 2007, 16:16)
Die Effektlautsprecher können ruhig höher hängen...
hör ich zum ersten mal
habs außer bei dir jetzt nirgendwo sowas gesehen. jedenfalls isses egal, hauptsache man ist mit dem kino sound voll und ganz zufrieden.
nettes ambiente das bei dir, nur die mittlere box neben tv passt absolut nicht, verdeckt irgendwie vieles... und fallen die töpfe beim kräftigen sound links und rechts nicht um?
ansonsten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. April 2007, 18:24)
Original von Gambler82
hör ich zum ersten mal
habs außer bei dir jetzt nirgendwo sowas gesehen. jedenfalls isses egal, hauptsache man ist mit dem kino sound voll und ganz zufrieden.
nettes ambiente das bei dir, nur die mittlere box neben tv passt absolut nicht, verdeckt irgendwie vieles... und fallen die töpfe beim kräftigen sound links und rechts nicht um?
ansonsten
Ja die mittlere Box, die gehört eigentlich auf die gleiche Höhe wie die äusseren, hab aber dahinter eine Rigips-Wand, dafür ist die Box leider zu schwer.
Nee den Töpfen geht es gut, auch wenn man mal ein bisschen lauter hört
So , meine Bude ist endlich fertig geworden

, das unter dem Tuch ist die PS3
mfg
die neue mode von heute, rot und schwarz...
sieht schick aus
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
fast identisch wie bei nem kumpel von mir.
Welche TV Größe ist das, Christian?
Und auch PeddameetsNati?
Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.
Original von Mo Metal
Ich bin zur Zeit am überlegen, wenn ich demnächst ausziehe...ich schätze aber mal es wird ein 32'' werden. Ist meienr Meinung nach ne optimale Größe.

Und das als Student...Mo ist reich!!!! - und damit ab heute meine beste Freundin!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*