Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MoNchHiChii
das macht mich ganz traurig zu lesen, das auf der ps3 online nix los ist. es schockiert mich sogar.
Zitat
Original von fake
Wie ihr vllt. mitbekommen habt, habe ich keine mehr. Wird wahrscheinlich jetzt auch so bleiben. Auch Halo3, Mass Effekt, BioShock, der neue Splinter Cell Teil (der ja jetzt Exklusiv ist) und Too Human wird da nichts mehr dran ändern können.
Zitat
Original von Mo Metal
Bioshock ist PC & Xbox 360 exklusiv![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (14. August 2007, 12:22)
Zitat
Original von MoNchHiChii
deine box nun "auch" weg?
Zitat
.....nicht die Zukunft!
Da hat Sony den falschen Ansatz gemacht, ersten nicht innovatives reingepackt, Grafik allein ist nicht alles und BlueRay wird sich nicht durchsetzen, zumal es in Japan mittlerweile eingestampft wurde, gerüchten zufolge soll 2009 eine überarbeitete Versin rauskommen, die soll etwas kleiner sein, weniger Strom verbrauchen und eine ähnliche Steuerung aufweisen wie die Wii (kein wunder das Nintendo sich sogut verkauft, die Steureung ist einfach genial und macht nen riesen Spass). Das wichtigste an der PS3 ist die Grafik und die ist gelungen, sie ist zwar besser als die der Xbox aber der unterschied ist nicht wirklich so groß, sagt sogar Sony selbst (Interview vom Juni)! Ich denke das es seine Zeit brauchen wird bis sie sich gut verkauft (zurzeit die schlechtverkaufteste Konsole Weltweit). Nun ich persönlich kann die Konsole nicht empfehlen, sie ist einfach zu teuer und kann einen PC nicht ersetzen auch wenn es ein oder anderer hier behauptet.....zurzeit würde ich Nintendo empfehlen oder wenn jemand auf Grafik viel wert legt dann zu der Xbox360 greifen, diese ist wesentlich günstiger!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Razor27
Zitat
.....nicht die Zukunft!
Da hat Sony den falschen Ansatz gemacht, ersten nicht innovatives reingepackt, Grafik allein ist nicht alles und BlueRay wird sich nicht durchsetzen, zumal es in Japan mittlerweile eingestampft wurde, gerüchten zufolge soll 2009 eine überarbeitete Versin rauskommen, die soll etwas kleiner sein, weniger Strom verbrauchen und eine ähnliche Steuerung aufweisen wie die Wii (kein wunder das Nintendo sich sogut verkauft, die Steureung ist einfach genial und macht nen riesen Spass). Das wichtigste an der PS3 ist die Grafik und die ist gelungen, sie ist zwar besser als die der Xbox aber der unterschied ist nicht wirklich so groß, sagt sogar Sony selbst (Interview vom Juni)! Ich denke das es seine Zeit brauchen wird bis sie sich gut verkauft (zurzeit die schlechtverkaufteste Konsole Weltweit). Nun ich persönlich kann die Konsole nicht empfehlen, sie ist einfach zu teuer und kann einen PC nicht ersetzen auch wenn es ein oder anderer hier behauptet.....zurzeit würde ich Nintendo empfehlen oder wenn jemand auf Grafik viel wert legt dann zu der Xbox360 greifen, diese ist wesentlich günstiger!
Das hab ich auf einer Seite eines Onlineshops gefunden. Den will ich aber nicht nennen, weil es ja sonst wieder Werbung ist, oder? Sollts keine Werbung sein stell ich ihn rein.
Aber jetzt zu oben:
Das ist ein Bericht eines Käufers. Der hat geschrieben, dass Gerüchte umgehen, dass 2009 eine verkleinerte PS3 (Slim) herauskommt. Aber eben nur Gerüchte? Ist von dem wirklich schon was bekannt? Oder kann ich nächstes Jahr beruhigt zur normalen greifen, ohne zu fürchten, dass dann in ein paar Monaten eine bessere Version herauskommt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!