Zitat
Original von hatori hanzzo
Vom spielerischen Aspekt ist lediglich bekannt, dass ein ähnliches System wie das von FFXII verwendet werden soll, was bedeutet, dass es keine Zufallskämpfe mehr geben wird.
Zitat
Original von hatori hanzzo
also bei ff xII war es ja halb rundenbasierend,und mann hatte noch ja die gambits.
mir hatte es nicht so gefallen weill man da nichts mehr machen musste. nur alles gut einstellen und rumlaufen.
und was mir noch besser gefallen würde wäre halt zufallskämpfe. finde es besser, da ich noch auf ein remake von ff VII hoffe![]()
Das würde ich persöhnlich ziemlich Klasse finden. Da wär für jeden was dabei.
Zitat
Original von kurtzen
Sie sollen einfach zwei Systeme einbauen und dem Spieler die Wahl lassen ob er Zufallskämpfe oder vorhersehbare Kämpfe möchte, genauso ob der Spieler lieber rundenweise oder in Echtzeit Kämpfen möchte!
Ich hab mal mehr Lust auf das eine und dann wieder auf das andere, ein dynamisches System wäre da ein Traum!
So würde sie das Genre auch mal wieder ein bisschen weiterentwickeln ohne es kaputt zu machen!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!