Zitat
Original von claudio0224
Also ich glaub ich werd mir 2K6 am releas holen.
EA ist in Sachen NBA einen kleinen Schritt zurück,
dafür haben Sie aber die besten Football, Fußball,
Golf,...usw. Games
Zitat
Original von xanderh
NBA Live 06 hat bei xbox360.ign.com nur eine 5.9 bekommen.
Kann es sein das die Online Seiten die 360 Spiele allgemein schlechter bewerten, wegen des hohen Hardwarepotentials? NBA 2K hat ja das gleiche perfekte Gameplay, welches der Xbox Version eine Wertung über 8 bei ign bescherte. Das wurde jetzt 1zu1 für die 360 umgesetzt, nur mit besserer Grafik (außer bei den Coaches) und das Game bekommt nur eine 7.0.
Zitat
Original von The Matrix
Eine wichtige Frage, da ich vorhabe mir die Standard Version der XBOX360 für 399€ zu kaufen und gleichzeitig auf NBA Live 06 wollte ich wissen ob es nun onlinefähig sein wird und ich mit den Deutschen sowie anderen Zockern aus der ganzen Welt spielen kann oder eher nicht? Weil habe mal gelesen dass Live 06 bei der XBOX360 online nicht geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (18. November 2005, 16:48)
Zitat
Original von Ortfalke
Hi Guys !!!
Ich würde Nba Live 06 vorziehen,weil ich dort die Spielweise und Steuerung viel besser finde !!!!
Ist aber Geschmackssache!!!!!
ORTFALKE !!!!
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Zitat
Original von Ortfalke
Hi Guys !!!
Ich würde Nba Live 06 vorziehen,weil ich dort die Spielweise und Steuerung viel besser finde !!!!
Ist aber Geschmackssache!!!!!
ORTFALKE !!!!
Ich spiele NBA Live 06 auf der Xbox seit Release. Jetzt spiele ich NBA Live 06 auf der Xbox 360 und finde es wirklich schlecht. Warum? Grafisch der Hammer aber die Freiwürfe sind absolute Glückssache und das macht extrem viel aus. Warum EA das geändert haben, ist mir schleierhaft.
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Nein, du ziehst den rechten Analogstick nach hinten und dann schiebst du ihn nach vorne. Ohne echte Anzeige, wie gut du das im Gefühl hast. Ich denke, man gewöhnt sich wohl dran. Bis dahin vergehen aber viele Frustmomente.
Zitat
Original von Master Marco
ich find NBA 06 besser als das andere weil die Grafik bessser ist als das andere
und das Gameplay ist besser
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!