Also ich würd sagen
Finale:Frankreich-Portugal
Sieder

ortugal
...das muss wohl se4in, denn mind ein sieg muss her, wenn wir am DO wieder verlieren dann is vorbei....
...aber Polen müsste gehen, da dürfte n Sieg drin sein, hoffe ich

Jo dat schaffter schon,

die polen machter Platt
wird n hartes Spiel, da ja der Verlierer dann schon draußen is, aba ich gönns euch natürlich!!
Deutschland wird Europameister!! :)
.....und nachdem polen gschlagen is, lässt ihr uns nochma gewinnen und wir wären soweit durch
italia , italia , nullllllllllll zu drei , oh wie is das schön , oh wie is das schön ..... :laugh:
...hehe...yes...das war megacool undhat ne menge spass gemacht...portugiesen,holländer oder unsere jungs...einer von denen wirds
Naja Niederlande hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt

Wo aber die Deutschen auch sehr gut waren muss ich als Österreicher zugeben .
oh, gott diese griechen. den sollte man den ball wegnehmen und schnell wieder nach hause schicken,das ist doch eine beleidigung,schämt euch.
:O :O :O :O so ein lahmes Spiel hab i schon lang net mehr gesehen gut dat i nebenbei cod4 gezockt habe :O :O :O :O :O :O
Mir tun ja die Fans Leid die dafür teures gelbezahlt haben .
...NL gegen ITA bzw PORTUGAL gegen TÜRKEI waren meiner Meinung nach die besten 2 spiele so far....
ich hoffe ihr össis machts besser als die Schweizer die sind jetzt schon wieder weg von fenster
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (12. Juni 2008, 14:14)
...stimmt ja, ein Sieg muss her (3 Pkt) , Kroatien muss heute gegen euch verlieren (o Pkt) und dann müssten wir gegen euch noch mal gewinnen (3 Pkt)
Dann wärs möglich......das Aufsteigen
HEUTE MUSS ÖSTERREICH 3 PUNKTE HOLEN.......
*daumendrück*
ansonsten wär ich schwer enttäuscht und die Flagge am Fenster würde dann Gefahr laufen, dass sie heute abnd zeremoniell verbrannt wird....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Juni 2008, 09:50)
wir schlagen heute kroatien , aber die ösisi werden wohl verlieren , außer sie spielen 90 minuten so wie in der 2ten halbzeit gegen die kroaten , dann is was drinne !!!
so ein rotz gestern mit den schweizern , man man man , stier !!!!!!
achtung , am end gibts viertelfinale deutschland gegen türkei , dann is was los in good old germany !!!
Original von maddogbiggy11
wir schlagen heute kroatien , aber die ösisi werden wohl verlieren , außer sie spielen 90 minuten so wie in der 2ten halbzeit gegen die kroaten , dann is was drinne !!!
DASS WERDEN SIE...MÜSSEN
so ein rotz gestern mit den schweizern , man man man , stier !!!!!!
STIMMT
achtung , am end gibts viertelfinale deutschland gegen türkei , dann is was los in good old germany !!!
DAVON KANNSTE AUSGEHEN, ABER ICH HOFFE DASS ES NICH SOWEIT KOMMT.....UND DIE TÜRGGEN VORHER RAUSGESCHOSSEN WERDEN!