-Gamertag ---- -Manschaft
Toro De Fuego ---- Valencia CF
Schleppschiss ---- Olympic Lyon
erch76 ---------------- FC Bayern München
fritzwalter ------------ Manchester United
Masterpiece1989 ----------- FC Barcelona
K2ouMais-----------------Liverpool FC
Eazy-Flo------------------Arsenal London
@Masterpiece:fragt der Barcelona-Spieler?
![]()
![]()
![]()
Ich mag halt kein Arsenal, Liverpool, Madrid, Chelsea, Barcelona, Inter, Milan oder oben genannte und so riesig ist der Unterschied nicht und ich hab keinen Bock mit 2,5Sterne FCK unterzugehen und auch keinen Bock mit mir unsympathischen Mannschaften zu spielen. Ich liebe halt Spieler wie Scholes oder Giggs und Neville die spielen da schon seit ich ein Kind war. Sowas imponiert mir.
Freut mich wenn Du Deinen Spaß hattest, wenn Du das gut fandest solltest Du mal erleben wenn er von mir wie üblich mit 4- 5 Toren UNterschied heimgeschickt wird, wobei er bei dreien schon oft ´gefrustet rausgeht. Wir sind seitdem Kindergarten Freunde und das ist inzwischen 27 Jahre her! Wie die Kinder ich weiß, aber Du weißt ja auch was man Bill Shankley gesagt hat:@fritzwalter
Hahaha. Das war ja gestern zu geil als du gegen erch gespielt hast.![]()
Aber den erch mag ich. Hahaha.![]()
Ich wollte nur nicht lauter lachen sonst wärste wohl beleidigt gewesen.![]()
![]()
Haha. So was nennt man stolz. Mach ich auch manchmal.![]()
Meinst du das mit dem Betzte ernst?
Ich kassier nie so viel Tore![]()
Deshalb brauch ich auch nicht rausgehen. Bevor ich dauernd vom server geflogen bin hatte ich 300 spiele und nur 1% abbrechen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!