So langsam merke ich nach anfänglicher Begeisterung glaub ich das das RPG Genre eher nix für mich ist. War in dieser Stadt, wo man den Vater des jungen suchen soll.....zig von diesen Feuerameisen....ich schaff die ja eh nicht zu besiegen.....man rennt rum.....völlig hilflos und genervt....wo ist dieses geniale Überspiel "Fallout"? Ich find das total frustrierend....und ich hatte auf leicht jetzt gespielt....
Du bewertetest das Spiel anhand des Schwierigkeitsgrades? Wo bitte wurde es dann als "Überspiel" angepriesen. Das Ding hat hohe Wertungen einkassiert weil es einfach das aktuell eines der besten westlichen Rollenspiele auf der 360 ist.
Der Sinn eines solchen Open-World Rollenspiels ist es ja, nicht wie in einem Shooter oder anderen Genre die aktuelle Aufgabe zwingend erledigen zu müssen, sondern man kann einfach weiter ziehen wenn man merkt das man irgendwo nicht weiterkommt und schaut später, wenn man stärker ist, wieder vorbei.
Mich würde mal dein Level interessieren und vorallen wie du geskilled hast, ich vermute du wirst die wirklich derb vertan haben. Auf leicht sollte man mit dem Spiel bei einer anständigen Skillung eigentlich kaum Probleme haben.