Neuste Meldungen behaupten wieder das GegenteilKojima bringing the next Metal Gear game exclusively to Xbox 360.
Harter schlag für Sony![]()
![]()
http://uk.xbox360.ign.com/articles/988/988687p1.html
Kojima hat doch auf der PK zum MS Heini gesagt, das es kein "Solid" wird.
Vielleicht blickt er sellber nicht mehr durch.![]()
Würde auch keinen Sinn machen da die Solid Story ja abgeschlossen ist, mit dem 4. Teil (PS3)
Der Neue Teil soll anscheinend ein Spin-Off mit Raiden werden.
"LIGHTNING BOLT ACTION" stand doch im Untertitel in dem Teaser. Das wird ein schönes Hack´n´Slay Adventure schätze ich.blos wenn es nicht mehr im mgs universum spielt und nen eigenes game ist, wäre der name irreführend, oder nicht<?
Das hoffe ich jetzt mal überhaupt nicht! Für mich wäre es dann kein Metal Gear mehr. Ich will schleichen :/. Evtl sehen wir heute was auf der Sony PK!"LIGHTNING BOLT ACTION" stand doch im Untertitel in dem Teaser. Das wird ein schönes Hack´n´Slay Adventure schätze ich.blos wenn es nicht mehr im mgs universum spielt und nen eigenes game ist, wäre der name irreführend, oder nicht<?
Würde auch zu Kojimas Aussagen passen.
Übriges kommt es nicht nur für beide HD Konsolen, sondern auch für den PC.
Ob sich das für MS gelohnt hat, wird sich zeigen.![]()
Ja . Aber MGS 4 mit den ganzen Cutscenes etc. hat schon die ganze Bluray gesprengt. Sowas ist halt laut Kojima, auf der 360 (DL-DVD) leider nicht möglich.Das hoffe ich jetzt mal überhaupt nicht! Für mich wäre es dann kein Metal Gear mehr. Ich will schleichen :/. Evtl sehen wir heute was auf der Sony PK!"LIGHTNING BOLT ACTION" stand doch im Untertitel in dem Teaser. Das wird ein schönes Hack´n´Slay Adventure schätze ich.blos wenn es nicht mehr im mgs universum spielt und nen eigenes game ist, wäre der name irreführend, oder nicht<?
Ehm ja, Kojima musst dies bestimmt sagen, weil die einen Strengen Vertrag mit Sony hatten. Glaube mir. MGS4 würde hundert Prozetig auf 3 Disc klappen! Hack'n'Sly wäre auch fatal, weil es erstmal die meisten Fans enttäuscht wird. Desweiteren entwickelt ja Kojima Lords Of Shadow, was auch ein Hack'n'Sly wird. Wieso 2 machen?Ja . Aber MGS 4 mit den ganzen Cutscenes etc. hat schon die ganze Bluray gesprengt. Sowas ist halt laut Kojima, auf der 360 (DL-DVD) leider nicht möglich.Das hoffe ich jetzt mal überhaupt nicht! Für mich wäre es dann kein Metal Gear mehr. Ich will schleichen :/. Evtl sehen wir heute was auf der Sony PK!"LIGHTNING BOLT ACTION" stand doch im Untertitel in dem Teaser. Das wird ein schönes Hack´n´Slay Adventure schätze ich.blos wenn es nicht mehr im mgs universum spielt und nen eigenes game ist, wäre der name irreführend, oder nicht<?
Was bleibt ist ein Action Game mit Raiden als Charakter a la Ninja Gaiden. Freut mich allerdings. Da Raiden in den Cutscenes bei MGS4 extrem abging, und ich mir damals schon gewünscht hatte ihn selbst zu steuern.![]()
Was spricht dagegen nach einigen Spielstunden und Fortschritt aufzustehen und die DVD zu wechseln? Ging früher auch und ich denke das es auch heute vielen nur wenig ausmachen würde.
Ja . Aber MGS 4 mit den ganzen Cutscenes etc. hat schon die ganze Bluray gesprengt. Sowas ist halt laut Kojima, auf der 360 (DL-DVD) leider nicht möglich.
Was bleibt ist ein Action Game mit Raiden als Charakter a la Ninja Gaiden. Freut mich allerdings. Da Raiden in den Cutscenes bei MGS4 extrem abging, und ich mir damals schon gewünscht hatte ihn selbst zu steuern.![]()
Sicher. Aber 3 Disks würde für Konami bedeuten, das sie Lizenzgebühren für umgerechnet 3 ganze Spiele zahlen müssten, hab ich mal gelesen.
Ehm ja, Kojima musst dies bestimmt sagen, weil die einen Strengen Vertrag mit Sony hatten. Glaube mir. MGS4 würde hundert Prozetig auf 3 Disc klappen! Hack'n'Sly wäre auch fatal, weil es erstmal die meisten Fans enttäuscht wird. Desweiteren entwickelt ja Kojima Lords Of Shadow, was auch ein Hack'n'Sly wird. Wieso 2 machen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!