Abend zusammen,
hab hier mal eine Frage... Und zwar weiss jemand ob das Logitech G25 Racing Wheel auch mit da XBOX 360 bzw. dem Top Game Forza 3 kompatibel ist???
Weil das Talent des Wheel´s und die Optik machen sprechen mich schon sehr an![]()
Danke im Vorraus
Hast du das Turbo S Wheel auf ner Messe antesten können oder hast gar schon eins bekommen? Muss ja sagen, dass ich grad doch etwas verärgert mit den Problemen ums Turbo S bin. Ich zweifel zwar nicht dran, dass das Endprodukt später wirklich klasse sein wird, aber ich hab mir das Wheel extra für Forza 3 bestellt und jetzt muss ich mich doch wieder mit dem MS Plastikbomber durch die Karriere quälen.Mein Eindruck von dem Fanatec Wheel ist das es sich um längen griffiger und präziser anfühlt, aber eben auch das es seinen (gerechtfertigten) Preis hat.
Ich werds auch mal auf 80 Grad probieren .
Aber gut das ich nicht der einzige mit dem Problem bin..Ich dachte schon meine Box gibt den Geist auf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »c.ronaldo91« (22. Oktober 2009, 17:14)
Sag mal was für ne Strecke du hattest, und welches Auto. Dann versuch ich es mal. Ich habs nämlich auch auf 80° stehen, und bei mir war bisher nichtsSo ich hatte wieder zwei Abstürze auf 80 Grad![]()
Aber nur im Modus "Freies Rennen" .
Kann es sein das es nur bei bestimmten Autos oder bei bestimmten Strecken abstürzt ? (u.a. Nordschleife !! )
Ok der Fehler liegt bei dir. Bin eben im freien Rennen eine komplette Runde Nordschleife gefahren mit dem Bugatti Veyron, und das mit der Einstellung 80°. Kein AbsturzJa bin ich !
Weil ich schon min. 5 Abstürze hatte und alle mit aktiviertem Multibildschirm ..
Die Karriere funktioniert ohne Probleme, aber im Modus Freies Fahren hängt sich alles auf zB. Bugatti auf NS (80 Grad), BMW M3 GTR auf NS (80 Grad), Peugeot 908 HDI FAP auf Le Mans ( 64 Grad) usw.
Edit : Habe alles nochmal ohne Multibildschirm getestet und siehe da .. Alles funktioniert -.-
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!