Schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=m7RDCDLLIm8
Ich glaube damit kann sich ein gutes Bild seiner Psyche machen, schuld ist er daran aber eher weniger.
Ich hoffe, dass nach der Beisetzung endlich Ruhe im Karton bzw. Schluss mit der Berichterstattung rund um Jackson ist.
Das ist ja kaum auszuhalten. Jackson hier, Jackson da, bla bla bla.
Das mag vielleicht jetzt kalt klingen, aber mit Ehre erweisen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Hier hat man ne riesen Gelegenheit zum Geldmachen gesehen und nutzt diese gnadenlos aus ...Diesem Mann wird einfach nur die Ehre erwiesen, die er auch verdient hat.
Ob es jetzt Mord oder an einem "Coactail" von Pillen, wird die Gerichtsmedizin in 3 Wochen sagen.Er starb wohl an einem "Coctail" aus verschiedenen Medikamenten. Einige davon waren zum Aufpushen, deshalb wirkte er auch so "fit" bei der Probe.
Ich finde es gut, dass es so eine Art Konzert ist, schließlich war durch und durch Musiker. Trauerfeiern sollten viel mehr so sein, statt stilles Geweine.
Wie einer von den Sprechenr es nannte "A celebration of life".
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Aaaaaaaaah, thx.In dem Leichensack...
Helikopter dreht sich = Leichensack dreht sich.
Lasst die(sen) Menschen doch einfach ruhen und stillt eure Lust nach Sensationsjournalismus nicht mit solchen Unfug!
Ich glaubs auch nicht, denn das war ja auch so beim Nirvana Sänger. Alles nur Medienrummel und wichtig tue. Angeblich sollte man auch Michael Jacksons Geist gesehen, bei einem Interview durch sein Haus. . .In dem Leichensack...
Lasst die(sen) Menschen doch einfach ruhen und stillt eure Lust nach Sensationsjournalismus nicht mit solchen Unfug!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
... Angeblich sollte man auch Michael Jacksons Geist gesehen, bei einem Interview durch sein Haus. . .In dem Leichensack...
....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!