Zu manchen Genres passt kein Coop, da hat Hyper nicht unrecht. Die ganzen Scriptevents/Schockmomente wären sonst sinnlos. Siehe Resi 5. Hat auch nix mehr mit Horror zu tun, sondern ist zum reinen Fun Shooter verkommmen.
Man kann aber mit dem Coop Modus aber auch Spannung aufbauen, indem z.B. die Characters plötzlich getrennt werden, oder indem einer z.B. verschleppt wird und der andere ihn retten muss.
....Dies bringt dann den kompletten Gegenteil mit sich. Was ist den auch daran gruselig, wenn die Gegner von Vorne kommen oO Gar nix. Dead Space lebt von seiner Atmosphäre und welcher andere Titel hat solch eine Atmosphäre gehabt?....
Zitat
Isaac im neuen Anzug:
Isaac Clarke wird Dead Space 2 in einer deutlich weniger sperrigen Rüstung bestreiten als noch Teil eins des Action-Adventures. Wie das aktuelle Cover des US-Magazins Game Informer zeigt, trägt Clarke in Dead Space 2 einen schnittigeren Raumanzug und wirkt insgesamt beweglicher. Die türkisen Lichtschlitze auf seiner Maske sowie der Plasma-Cutter sind noch aus Dead Space bekannt.
Ein weiteres Artwork aus Dead Space 2 zeigt den mysteriösen Alienmonolithen, mit dessen Ausgrabung das Schlamassel um die Nekromorph in Dead Space begann.
Noch sind nur wenige Details über Dead Space 2 bekannt. Neben einem erweiterten Waffenarsenal soll das Horrorspiel mehr Abwechslung bei den Schauplätzen und einen aggressiveren Hauptcharakter bieten.
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