Zitat
Wir haben schon folgende Vereine vergeben: Kaiserslautern, Fürth, Aachen, Oberhausen, 60 München, Augsburg, Bielefeld, Duisburg, FSV Frankfurt, S. Pauli, Karslruhe, Düsseldorf, Union Berlin
Damit fehlen uns noch Spieler von: Rostock, Ahlen, Koblenz, Paderborn.
keine ahnung warum im schnee gespielt bwird. aber mit 10 mann hinten rein ist ja so auch net wahr! spiel ist glaube ich 3-0 für mich ausgegangen, kann ja nix dafür das du deine chancen nicht nutzt
im zweiten spiel hättest du müssen gewinnen, bist aber auch am abschluss zu oft gescheitert und konntest am ende froh sein das mein stürmer dann ball an den pfosten setzt, denn sonst wäre es ganz bitter für dich geworden...
war ein ganz nettes spiel aber der schnee geht mir auch aufn kittel! wenn wenigstens der ball orange wäre...
Kann mir mal einer sagen, warum onkelhsv mit dem HSV hier in der 2.liga mitspielt?
Ok, hab grad mit ihm geredet, der hats etwas verrafftfritzwalter bring das mal in Ordnung, also lade ihn einfach wieder ein, wenn du wieder da bist...
also ich bin noch ein paar tage off aber du kannst die liga auch einfach verlassen und das team damit freigeben, mit wem spielst du denn?hey leute....könnt ihr mich aus der liga kicken??lieber so als nicht mehr zu spielen in der liga.pes kommt jetzt raus und da werde ich fifa wohl erstmal nicht mehr anrühren!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!