das is ja ne geile vaiante...würdsch auch gern so machen...kann die sachen aber leider nur pi mal daumen nachbilden...was mir allerdings recht gut gelingt wie ich findeMoin,
Also ich hab je nach Logo zwischen 20 Minuten und 3 Stunden gebraucht. Wobei ich mittlerweile immer schneller werde.
Schaut auchmal in meine eigene Storefront. Da hab ich noch ein paar nette Logos (DC Shoes, Monster Energy ...). Ich mach fast jeden Abend neue Sachen zur Zeit.
Zur Gestaltung:
Ich muss sagen das ich es da recht einfach habe im gegensatz zu den Leuten die am Fernseher zocken. Ich hab halt ein reines "Spielzimmer" inkl Beamer. Ich drucke oder plotte mir die Logos überdimensional aus und klebe sie auf die Leinwand. So kann ich die Logos absolut exakt nachbauen. Also pi mal Daumen wird bei mir kein Logo gebaut![]()
Es kommen bald auch noch ein paar komplette Fahrzeugdesigns dazu. Ken Block lässt grüßen![]()
Greetz
Hell
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (23. Oktober 2009, 04:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. Oktober 2009, 06:34)
Wer von euch kreativen Profis erstellt denn mal nen XboxFront/ ForzaFront Logo? Ich bin zu doof dafür. Und da es die Mods hier (Korty, Pixel, Matthias) in 2 Wochen zocken auch nicht geschafft haben...
unter welchem suchbegriff finde ich die von xboxfront erstellten logos im store???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!