
Mit Wheel geht es auch wunderbar und macht meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß. Das Driften mit Wheel ist natürlich etwas anspruchsvoller und bedarf ein wenig Einarbeitung.Driftet ihr eigendlich auch mit Wheel?
Ich kann nämlich mit dem Pad ein bisschen driften aber mit Wheel kein bisschen![]()
Online kannst du die Strecke im Driftmodus fahren, da werden dann die Punkte für den Sieg gezählt. Offline hast du lediglich, die Driftpunkteanzeige (Steuerkreuz nach Links). Fujimi Kaido ist auf der 2. DVD, falls die jemand noch nicht installiert hat.ok - hab ich überlesen![]()
wird einem die strecke als driftstrecke angeboten oder ist das eine ganz normale rennstrecke wo rennen ausgetragen werden und man da einfach anstatt mitzufahren wartet bis alle anderen weg sind und dann einfach vor sich hindriftet
oder wählt man die strecke aus für nen probefahrt und driftet dann ?
hab grad den focus über Fujimi Kaido gehetzt... habs davor mit meinem q7 probiert kam aber nur auf 70k punkte mitm skyline gings garnicht
kaum schnapp ich mir den focus direkt beim ersten mal 100k+ ohne tuning und ohne spezielles setup.
würd mich freuen wenn sich hier noch son paar fronttrieb-drifter outen würden ich komm mir so komisch vor
- gibt nix besseres als Hubraum und damit verbunden Drehmoment (mal vom Sound ganz abgesehen
), das liegt bei nem V8 schön weit unten an und geht schön langsam hoch. Bei den 4 oder 6 Zylinder Turbos ist die Leistungsentfaltung zu abrupt was die Kontrolle unnötig erschwert. Bei nem V8 mit Lader sieht das schon ganz anders aus.
und nicht diesen Standard-Import-Tuner-Scheiß
... richtig.... Seat Ibizia drifting
Zitat
[...} ich mag Exotenund nicht diesen Standard-Import-Tuner-Scheiß
...
is das einzig wahre
mir persönlich bringt das diff mehr als alles andere dämpfer, flügel usw brauch man beim driften nicht sonderlich gut zu hart sollte der wagen nun nicht sein fals man mal den ein oder anderen curb quer erwischt 
die V8 drifter, die japano drifter und ich mit nem front getriebenen seat oder ford oder ka
da ich immernoch davon ausgehe alleine zusein.


aber da ich auf mittel fahre hab ich meist nach gut 2 runden nen riesen vorsprung da kann ich immer nicht perfekt fahren da kommt der daumen auch mal auf die handbremse und es geht quer durch die kurve
das feeling beim driften ist in FM3 bisher am besten finde ich immer die volle kontrolle
Jezias du denkst irgendwie wie ichbisher liegt mir der ibiza am besten geht sauber in den drift und bleibt steuerbar auch der peugeot 207 RC is sauber im drift. bezogen auf standard setup also für die, die nicht einstellen wollen. FWD driften is auch nich so schwer wie man annehmen könnte, handbremse ziehen dabei gas geben drift einleiten, sobald man erstmal am rutschen ist die handbremse lösen damit der wagen wieder tempo bekommt. geht ziehmlich locker von der hand
ich dachte ja das es richtige driftevents wie in GRID oder NfS gibt aber da dem nicht so ist verlege ich das driften und einstellen der wagen fürs driften auf später und spiele das spiel erstmal durchaber da ich auf mittel fahre hab ich meist nach gut 2 runden nen riesen vorsprung da kann ich immer nicht perfekt fahren da kommt der daumen auch mal auf die handbremse und es geht quer durch die kurve
das feeling beim driften ist in FM3 bisher am besten finde ich immer die volle kontrolle
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also wird die handbremse eingesetzt
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