..und skill bedeutet für mich ohne sachen wie hilslinien etc. zu fahren. vollständig auf sein eigenes können aufzubauen und dazu gehört richtiges einschätzen von geschwindigkeit und setzen von bremspunkten. von technischen hilfsmitteln wie abs, traktionskontrolle etc. rede ich nicht, da es absolut legitim ist, diese zu benutzen. wenn ich zur nordschleife fahre malt mir in echt auch niemand irgendwelche farblinien auf die strecke. lass mal einen der nur mit hilflinien fährt und sich immer darauf verlässt, ganz ohne diese hilfe zu fahren.. wäre doch lächerlich zu sehen wenn dieser jemand dann in jeder kurve nen abflug machen würde, bei gewohnt gefahrenen geschwindigkeiten. also ich bin da gerade von den top 500 leuten ziemlich enttäuscht und hätte nicht gedacht die das nötig haben.. einige ja, aber nicht das es die deutliche mehrheit ist.Verstehe nicht ganz den Hype um die Leaderboards wenn einem der entsprechende Skill fehlt um da ganz oben mit zu fahren muss man andere nicht dafür schlecht machen und sagen das die ja mit hilfen und "tricks" ihre entsprechende platzierung erreicht haben...
Wenn ich irgendwo in den top 50´s stehe bin ich auch stolz darauf besser zu sein als ü 100.000 andere.
Was das mit den Hilfslinien soll, wenns so einfach wäre solltest du es ja auch können...
das ist eben der unterschied. ich habe überhaupt nichts gegen technische hilfmittel die ein auto auch reallife hergibt und dazu gehören z.b. keine hilflinien. ich meine warum zerreissen sich die meisten hardcore simracer, wie sie als solche gerne dastehen, bei arcade vs. simulation diskussionen die mäuler und schreien nach realismus pur, regeln etc. und bedienen sich beim schwanzvergleich an hilfen die alles andere als sim-like sind.Und ich finde ob man mit Hilfslinie fährt oder mit Fahrhilfen soll doch jedem selbst überlassen sein, sowie man es auch selbst wissen muss ob man mit automatik oder handschaltung fährt.
Natürlich wäre es gut wenn man die Liste Filtern könnte nachden Sachen wie man am Liebsten fährt.das ist eben der unterschied. ich habe überhaupt nichts gegen technische hilfmittel die ein auto auch reallife hergibt und dazu gehören z.b. keine hilflinien. ich meine warum zerreissen sich die meisten hardcore simracer, wie sie als solche gerne dastehen, bei arcade vs. simulation diskussionen die mäuler und schreien nach realismus pur, regeln etc. und bedienen sich beim schwanzvergleich an hilfen die alles andere als sim-like sind.Und ich finde ob man mit Hilfslinie fährt oder mit Fahrhilfen soll doch jedem selbst überlassen sein, sowie man es auch selbst wissen muss ob man mit automatik oder handschaltung fährt.
im prinzip ist es schon richtig das jeder fahren sollte wie er möchte und eigentlich hätte es die von mir gewünschten filteroptionen schon getan. so ließe sich die wahre 1. bundesliga der fahrer anzeigen lassen - der rest wird ausgeblendet. sinnvoll wären filter wie die antriebsart,schaltung,einzeln selektierbare fahrhilfen.
für mich wäre das motivationsfördernder wenn ich meine optionen/fahrhilfen von vornherein entsprechend der "liga" / liste in der ich stehen möchte auswählen/anpassen könnte. forza ist auf jeden fall noch sehr verbesserungsfähig.
Hi zusammen,..und skill bedeutet für mich ohne sachen wie hilslinien etc. zu fahren. vollständig auf sein eigenes können aufzubauen und dazu gehört richtiges einschätzen von geschwindigkeit und setzen von bremspunkten. von technischen hilfsmitteln wie abs, traktionskontrolle etc. rede ich nicht, da es absolut legitim ist, diese zu benutzen. wenn ich zur nordschleife fahre malt mir in echt auch niemand irgendwelche farblinien auf die strecke. lass mal einen der nur mit hilflinien fährt und sich immer darauf verlässt, ganz ohne diese hilfe zu fahren.. wäre doch lächerlich zu sehen wenn dieser jemand dann in jeder kurve nen abflug machen würde, bei gewohnt gefahrenen geschwindigkeiten. also ich bin da gerade von den top 500 leuten ziemlich enttäuscht und hätte nicht gedacht die das nötig haben.. einige ja, aber nicht das es die deutliche mehrheit ist.Verstehe nicht ganz den Hype um die Leaderboards wenn einem der entsprechende Skill fehlt um da ganz oben mit zu fahren muss man andere nicht dafür schlecht machen und sagen das die ja mit hilfen und "tricks" ihre entsprechende platzierung erreicht haben...
Wenn ich irgendwo in den top 50´s stehe bin ich auch stolz darauf besser zu sein als ü 100.000 andere.
Was das mit den Hilfslinien soll, wenns so einfach wäre solltest du es ja auch können...
AWD ist doch was für Muschis![]()
Könnte kotzen dass die Viper auf AWD umgerüstet werden kann, Turn10, was soll der Scheiß?????![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!