Hat jemand mal ne schnelle Liste zur Verfügung welche Autos in Frage kommen?
Hallo erst mal![]()
Also das mit den Oldis ist eine super Sache leider kann ich um 21:00 Uhr nicht.
Kinder muss ich zwar nicht ins Bett bringen aber meine Holde schaut mit Mir gerne den Tatort an.
Aber vielleicht klappts mal wo anders ,auf jedenfall sollte man die Sache nicht aus denn Augen verlieren![]()
gruss Saftnase bj.1966
Hallo erst mal![]()
Also das mit den Oldis ist eine super Sache leider kann ich um 21:00 Uhr nicht.
Kinder muss ich zwar nicht ins Bett bringen aber meine Holde schaut mit Mir gerne den Tatort an.
Aber vielleicht klappts mal wo anders ,auf jedenfall sollte man die Sache nicht aus denn Augen verlieren![]()
gruss Saftnase bj.1966
hallo saftnase,
wenn eine kleine fangemeinschaft für oldtimer gefunden wird dann werden wir jeden sonntag eine oldtimer-rally veranstalten![]()
es gibt für jede "kaffe-fahrt" eine plakette als andenken in meinem shop (kostenlos) die man vor dem rennen herunter laden kann und somit seinen oldtimer präsentieren und seine starternummer eintragen kannalso ein wenig wie in der wirklichkeit
ich hoffe das funktioniert so weil ja alle mustergruppen wenn man sie runterläd zum weiteren bearbeiten gesperrt sind
aber mit der forza plakette funktioniert es ja.
@korty
ist doch der ferrari dino ?
den hab ich auch, aber werde wahrscheinlich bei meinem 300sl bleiben, der röhrt und blubbert wie ein oldtimer, sagenhaft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (4. November 2009, 09:10)
ja hab leider keine ahnung wie ich die bilder größer machen kannSchön schön,
ein giftgrüner Silberpfeil sozusagen![]()
Aber die Bilder sind etwas klein, da kann man leider nicht so schön auf die Details schauen bei deinem Schatz.
So hier ist dann meine "LADY" Fairlady Z 69, Lackierung ist gewöhnungsbedürftig, hat aber schon meine Startnummer 68, der Rest ist egal !!!ja hab leider keine ahnung wie ich die bilder größer machen kannSchön schön,
ein giftgrüner Silberpfeil sozusagen![]()
Aber die Bilder sind etwas klein, da kann man leider nicht so schön auf die Details schauen bei deinem Schatz.![]()
ist aber noch nicht das entgültige design, heut abend stelle ich die fertige version hier rein![]()
sehe alle beide klasse ausSo hier mal zwei mögliche von mir.
Weiss noch nicht ob ich das flinke Wiesel nehme oder das Hubraummonster.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (5. November 2009, 10:10)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!