Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (15. November 2009, 03:58)
Jo der Timmy hats wirklich drauf! Ich sag nur FOTOREALISMUS!
@Lunoc
Ist das Tuning vom R32, der von I Dangerdoena I verkauft wird, mit deinem identisch?
wow lunoc...respekt was die arbeit betrifft![]()
nimmt ihr auch wünsche entgegen.....würde gerne einen Audi R8 mit matten design und einem guten setting für die grüne hölle und suzuka haben
"spaß" aber vielelicht bringt ihr ja mal von den herr der ringe
![]()
natürlich hole ich mir den boxster, denn die arbeit muss man belohnen !
nur weiter so !
WOW wie lange braucht man den bitte um so ein Bild wie auf der Motorhaube zu sehen ist nachzumalen???????
Motorhaupe = 2 Abende ,5-6 std
Ist ja Hammer, hab die Tage gesehen wie manche leute sich ne schablone am PC machen und nachmalen aber so detailiert? Krasse sache!!!das ist einfach der Wahnsinn.
Ich finde das Setup für den 92ér NSX sehr gelungen. Macht wirklich großen Spaß damit zu fahren.
Mit dem R32 bin ich gerne auf Laguna Seca unterwegs. Leider ärgern mich die Lotus Elise immer, gegen die habe ich bis jetzt einfach noch keine Chance...Die Audi A5 sind auch sehr stark unterwegs in der Klasse B. Wäre coll wenn ihr einen bringen würdet!
Ich glaup im AlpineTechs shop steht ein tune drinnen für A Klasse A5![]()
Für welche Strecken ausser dem Ring ist der Boxter denn noch zu empfehlen?
Alle schnellen...,New York #4,Sebring #9,Sunset#11 ...
Weiter so Leute!
Dankö
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (19. November 2009, 17:32)
..hmm ,welche Klasse hättest denn gern? ich schau mal nachher,weiss momentan garnicht was für schwellen da gemeint sind.An die leute von Alpine gibt es ein setup bzw. kann man nen Porsche Caymen auf Camino Viejo so tunen das er bei den 3 Schwellen nicht aufsetzt ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!