Hey Leute, bin am überlegen mir eventuell erstmal das normale Dragon Age Origins zu holen
is das wirklich so gut wie alle sagen ? =0
Zitat
Um das addon spielen zu können brauch ich das hauptspiel richtig!?
Mit dem neuen Char den ich als Wächter aus der neuen Region spielen kann...kann ich NICHT das Hauptspiel nochmal von anfang spielen sondern nur die story des addons richtig!?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (17. März 2010, 13:32)
Zitat
2.5 – Will my items, armor, stats, etc transfer over if I import my character from Dragon Age: Origins? (Back to top)
Almost all items are imported with your character. The only exceptions are the Origins promotional items and DLC loot, which were meant for Origins alone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (17. März 2010, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (18. März 2010, 10:50)
Kann es sein das die Schwierigskeitsgrade nach unten "optimiert" wurde?
Auf Normal haue ich mich momentan ja mal sowass von durch die Gegnermassen, das war im Hauptspiel wesentlich schwieriger. Auch das Geldverdienen ist in meinen Augen deutlich vereinfacht wurden.
Dieses Gefühl, sich mal nen tollen Gegenstand geleistet zu haben auf den man gespart hat, das gibt es ja fast nicht mehr, soviel Geld hat man zur Verfügung.
Zitat
hat einer die Disk version und kann mal testen ob auf der deutschen auch englische sprache drauf ist ?
im inet liest man so viele gerüchte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (18. März 2010, 23:06)
An der Stelle war ich eben auch - und bin weiter von diesen Wieder-Begegnungen mehr als enttäuscht. Zu Wynne kommt keinerlei Reaktion die glaubhaft auf das schließen lassen würde, was ich mit ihr im Hauptspiel durchgemacht habe. Mir scheint es als würde es jeder wie ein Abenteuer behandeln, das man aber über so viele Spielstunden einen Charakter liebgewonnen hat und dieser das zeigt, das kommt gar nicht vor. Charaktere wie mein importierter, wie Oghren, Alistair oder Wynne, sie alle könnte man im Addon anders benennen und ersetzen ohne das der Titel an Tiefe oder Atmosphäre verlieren würde, im Gegenteil, er würde sogar daran gewinnen weil man von dem Wiedersehen nicht so enttäuscht ist.
Habe mittlerweile an die sechs Spielstunden hinter mir. Mit jeder neuen Spielstunde fühle ich mich wohler. Die Begegnung mit Wynn war zB viel herzlicher als die kühle Zusammenkunft mit Oghren. Das hat mich defintiv gefreut. Zudem werden die neuen Gefährten ebenfalls von Stunde zu Stunde interessanter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (19. März 2010, 01:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!