Spielt sich echt gut finde ich! Auch wenn ich noch nicht alles kapier xD
Habs mir jetzt die Collectors Edition bei Amazon vorbestellt =)
Gruß mezger2002
Edit: Kann mir jemand sagen bis zu welchem Manga Band das ungefähr geht?
Ich bin nämlich anscheinend mitten drinn in der Story was meine Mangas davon betrifft
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin mir nicht zu 100 % sicher aber ich denke das die Story bis zu dem Kampf geht indem Naruto und Pain gegeneinander kämpfen, villeicht sieht man dann als cutscene noch wie Pain stirbt. Welches Manga Band das ist kann ich dir leider gerade nicht sagen.
Jetzt noch ne Frage von mir. Ich habe gelesen das Minato Uzumaki ( 4. Hokage ) als DLC bei der Collectors Edition als spielbarer Charakter dabei sein soll. Weiß eine wie das bei den Leuten ist die nur des normale Spiel kaufen. Kann man den dann irgentwann mal auf dem Marktplatz kaufen.
Minato wird man in der Collectors Edition früher freischalten, aber er wird im späteren Verlauf von alleine freigeschaltet.
Die Handlung geht bis zu Pains Tod. Also etwa Kapitel 441.
weiss einer zufaellig, ob die deutsche version auch auf japanisch / englisch spielbar ist? o.o und ggf. auch uncut ist?
nicht, dass ich mir sowas antue wie die rtl 2 folgen damals...
weiss einer zufaellig, ob die deutsche version auch auf japanisch / englisch spielbar ist? o.o und ggf. auch uncut ist?
Falls du die Synchro meinst, so soll es möglich sein auf japanischen O-Ton zu wechseln soweit ich weiß.
Und dass das Game so zerschnitten wird wie die Serie glaube ich eher nicht. Das kleine-Kinder-Argument zieht jetzt nicht mehr. :>
Falls du die Synchro meinst, so soll es möglich sein auf japanischen O-Ton zu wechseln soweit ich weiß.
Und dass das Game so zerschnitten wird wie die Serie glaube ich eher nicht. Das kleine-Kinder-Argument zieht jetzt nicht mehr. :>
habe grade die demo gespielt und es IST möglich den japanischen o-ton anzuschalten. die demo is ganz nett obwohl ich das kampfsystem noch nicht ganz begriffen habe muss mich da mal ein wenig reinfuchsen..
naja, nur weil die demo jap/englisch ist, heisst es noch lange nicht, dass die vollversion es auch sein muss.
ich bin da auch grad ein wenig verwirrt.. bei amazon steht deutsch da .. bei gameware steht bei der deutschen version zu mindest auch englisch dabei ... >.<''
dann sollte man den leuten aber auch in der demo nicht die möglichkeit geben das spiel im o-ton spielen zu können. wäre ja sehr dreist sowas 'indirekt' zu bestätigen und es dann nicht einzuhalten. bzgl. der sprachausgabe bzw. textsprache. denke das wird ähnlich wie bei streetfighter gelöst. menüs und untertitel etc. in english/deutsch und sprachausgabe wahlweise in deutsch/english/japanisch.
Der Manga in Deutschland reicht inzwischen nicht mal bis zu Pains Tod (ich lese eigentlich ausschließlich die deutschen Mangas).
Sehr schwach!! Also muss ich jetz mal den Anime weiter schauen xD
Freu mich schon auf das Game und ich denke schon das die jap. Stimme dabei sein wird. Wäre echt übel!
Woow. Game.co.uk hat jetzt zumindestens die PS3 LE im Angebot, ich hoffe die Xbox 360 kommt auch bald.
Es sieht halt einfach nur genial aus Kann nächsten Freitag kaum erwarten. Die Menge und Auswahl der spielbaren Charakter ist einfach toll. Freu mich richtig auf den Multiplayermodus.
Ich hoffe aber das es nicht möglich sein wird Guy oder Lee von Anfang an im 8 Gates Modus auszuwählen wie im ersten Teil oder Sasuke mit Curse Seal. Die waren einfach von Grund auf zu stark. Das würd Online das Balancing killen denk ich.
Ich habe es seit diesem Dienstag und muss sagen: WOW. Dies ist wohl mein Überraschungstitel dieses Jahres. Als Kind habe ich Naruto nur die erste Staffel gesehen, wo er noch 13-14 Jahre alt war. Darum kenne ich auch nicht die Shippuuden Folgen. Dies war wohl der erste Hauptgrund für mich, es zu kaufen: Ich will wissen wie es weiter geht. Die Hauptkämpfe sind visuell perfekt inszeniert. Auch der Grafik-Style ist genial. Es sieht so aus als ob man den Anime selber spielt.
Ich habe es seit diesem Dienstag und muss sagen: WOW. Dies ist wohl mein Überraschungstitel dieses Jahres. Als Kind habe ich Naruto nur die erste Staffel gesehen, wo er noch 13-14 Jahre alt war. Darum kenne ich auch nicht die Shippuuden Folgen. Dies war wohl der erste Hauptgrund für mich, es zu kaufen: Ich will wissen wie es weiter geht. Die Hauptkämpfe sind visuell perfekt inszeniert. Auch der Grafik-Style ist genial. Es sieht so aus als ob man den Anime selber spielt.
Jepp ist echt genial
Vor allem der richtig gut umgesetzte Cell-Shading Look lässt das ganze fast wie den Anime wirken. Würd aber trotzdem empfehlen das ganze mal normal anzusehen oder den Manga zu lesen, da viel gekürzt wird
hey leute hab in den foren mal gesucht aber nix über erfolge pber das spiel erfahren deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst wie ich den erfolg alle charaktere freischalte habe zwar alle figuren aber den erfolg nicht schonmal danke