Is halt nich jeder so übelster Pro bin halt eher der Salven schießt und mit dem LMG haut man nunmal gefühlt massiv mehr Muni raus als mit nem MG. Ne Schrotflinte lohnt sich ja auch so derb auf Entfernung/mittlere Distanz im Häuserkampf ist sie unschlagbar aber auf mittlerer Distanz pumst du alles raus aber tiffst halt nix.was ham alle gegen die sani waffen ?
dann nimm schrotflinte oder ziel genauer, dann brauchste gefühlte 10 schuss![]()
und bei ner Großkaliberwaffe isses halt irgendwie konfus das man mehr Schuß braucht.
Hat mal einer probiert mitm LMG auf nen Heli zuballern obs was bringt? Beim Panzer kommst ja nich durch liegt ja auf der Hand aber beim Heli müsst es doch theoretisch passen oder?
Is halt nich jeder so übelster Pro bin halt eher der Salven schießt und mit dem LMG haut man nunmal gefühlt massiv mehr Muni raus als mit nem MG. Ne Schrotflinte lohnt sich ja auch so derb auf Entfernung/mittlere Distanz im Häuserkampf ist sie unschlagbar aber auf mittlerer Distanz pumst du alles raus aber tiffst halt nix.was ham alle gegen die sani waffen ?
dann nimm schrotflinte oder ziel genauer, dann brauchste gefühlte 10 schuss![]()
Dennoch sind 10 Schuss mehr als 4 mit der AEK oder XM8 und bei ner Großkaliberwaffe isses halt irgendwie konfus das man mehr Schuß braucht.
Hat mal einer probiert mitm LMG auf nen Heli zuballern obs was bringt? Beim Panzer kommst ja nich durch liegt ja auf der Hand aber beim Heli müsst es doch theoretisch passen oder?
Da liegst du falsch, gerade jtzt kann man die alten Teile am besten zocken, da die ganzen 5 jährigen Amis bei CoD 6 rumlungern. Ich weiß aber nicht, ob das was für dich ist Banshee, BC2 ist ganz anders als CoD.Hätte ich mehr Zeit, würde ich mir Teil 4 und 5 direkt zulegen. Dank MW2 und BC2 wird online wohl bei den alten CoD Teilen immer weniger los sein, weshalb ich mir die beiden Titel wohl ins Sommerloch legen werde.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!