Ws ist wenn eine Frau diesen ganzen Nerd-Kram sieht?
"Don't eat the fucking candy!"
Reaktion meiner Perle wenn mal wieder "Spielkram" eintrifft: "

"
Die wird vor Freude ganz feucht
Wenn ich recht überlege habe ich da nur 3 Steelbooks, das Modern Warfare 2 Artbook und die Orginal verschweisste Bomberman Party Edition (PS1) anzubieten. Wobei ich auf letzteres extrem Stolz bin, weil es das meist gespielte Spiel aus meiner Kindheit ist
Schöne Sammlungen vorallem Coolgamer's Merchandise Zeugs da
Wie ich sehe ist die Ikea Glas Vitrine sehr beliebt
Hier mal meine Editionen, Quali ist leider net so toll...
Dieses Jahr ist wirklich echt unglaublich wieviele verschiedene Editionen erscheinen und wir haben erst April

, wars sonst immer recht gut verteilt übers Jahr erscheinen nun monatlich irgendwelche Editionen
naja ich kann keine bilder machen, hab ca 600 bis 700 Filme davon jetzt 15 auf blu ray oder so

5 auf HD DvD und der rest DvDs und die sind in so einen kleinen schrank doppelt und dreifach gequetscht das ich keine bilder machen kann.
naja ich kann keine bilder machen, hab ca 600 bis 700 Filme davon jetzt 15 auf blu ray oder so

5 auf HD DvD und der rest DvDs und die sind in so einen kleinen schrank doppelt und dreifach gequetscht das ich keine bilder machen kann.
verdammte Käfighaltung.
Elender DVD-Quäler!
Ich bin gegen Massenfilmhaltung und werde dies im Notfall auch militant durchsetzen indem ich mich mit deinem Biervorrat und Kühlschrank an dein Sofa kette um deine DVDs einzeln zu liberalisieren.
Bringe Popocorn mit!
/edit: Hab ich wirklich Popocorn geschrieben? Zeit fürs Bett... guts nacht!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
das sind ja alles süsse kleine Sammlungen
wenn ich zeit hab mach ich mal Bilder von dem Zeug was bis jetzt hier noch keiner gepostet hat

alles doppelte interessiert ja dann sicher keinen mehr
@Cool
früher waren teiweise Sammlerversionen noch größer
ich Sag nur Diablo 2 US Collectors Edition
Angeber
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
So nen Thread gabs schon mal im Forum, irgendwo...
Angeber
Wart ab, er darf das!
Das glaub ich ihm schon. Trotzdem freut sich jeder über seine eigene Sammlung. Sollte sie auch etwas kleiner sein
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Klar, so meinte ich das auch nicht.
Freue mich jeden Tag wieder, wenn ich mein Daddelzimmer betrete.
Neu:
Das Letzte was ich mir erschnorrt hatte war ein Aufsteller von GTAIV LCS.
Da hatten die noch genug von, da der Chef "sowas" nicht ausstellen will.
Abs editiert.
Take 2 ist die geilste Firma
Die liefern immer coole Sachen bei den großen Titeln
Dafür das du RDR gar nicht haben wolltest ...
Wurde gestern im Markt überrannt

. Kollege hat von nichts anderem gesprochen als RDR. Dazu kommen noch die ganzen Werbemittel und der gute Preis der LE für 59,74€. Könnte dem Druck nicht standhalten