Du spielst es doch gar nicht! Kann dir also vollkommen egal sein!Scheint wohl in Mode zu kommen, alte Maps in neue Map-Packs rein zu packen. Ich find`s nicht gut!! Wenn ich die alten Maps spielen will, zocke ich MW1. Dann soll IW lieber nur 3 NEUE Maps bringen und weniger Geld dafür nehmen. Abzocke!!!!!![]()
Woher willst Du wissen was ich spiele? Nur weil die letzten 4 Spiele nicht MW2 waren heißt das nicht, dass ich nicht MW2 zocke!!Du spielst es doch gar nicht! Kann dir also vollkommen egal sein!Scheint wohl in Mode zu kommen, alte Maps in neue Map-Packs rein zu packen. Ich find`s nicht gut!! Wenn ich die alten Maps spielen will, zocke ich MW1. Dann soll IW lieber nur 3 NEUE Maps bringen und weniger Geld dafür nehmen. Abzocke!!!!!![]()
Wäre toll, wenn ein MW2 Thread mal ohne diese Abzock-Kommentare bleibt! Es ist bereits allgemein bekannt, dass dieses Vorgehen von Activision von vielen nicht gut befunden wird.
Ich möchte hier Infos zum Mappack lesen und sonst nix!
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wer diese Maps nun entwickelt![]()
![]()
Ist da noch das Original-Team am werken, oder vielleicht doch schon wer anderer![]()
![]()
Zitat
Gibt es eigentlich irgendwelche Infos wer diese Maps nun entwickelt![]()
![]()
Ist da noch das Original-Team am werken, oder vielleicht doch schon wer anderer![]()
![]()
Weils halt leider so ist!!Ja na aktuell spielst es halt grad ned, aber es war bestimmt nicht bös gmeint! Es is halt echt scho so, dass jeder CoD Thread bzw. sogar jeder Shooter Thread einen Hinweis auf die überteuerten Mappacks von Activision enthält.
Ist die Gittertür auf Vacant (im großen Büroraum) jetzt offen? Von dort konnte man gut den Durchgang zum Klo im Auge behalten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!