Ist doch als reine MP-Erweiterung angekündigt? Aber bin auch der Meinung, 4 neue Karten + Waffen finde ich jetzt nicht so dolle.Ehrlich gesagt: Wenn dies nur 4 Karten sind und nicht mehr, ist es für mich kein Add-On... Es ist nur ein Mappack mit neuen Spielmodellen. Evtl. wird ja noch eine 1-2Stündige Singleplayer Kampagne angekündigt
Es ist eben ein Kartenpaket und kein Add-On...darunter verstehe ich einfach was anderes!
Und der Preis wird doch eh wieder deftig werden...wenn man für ein Skin schon 440 Points bezahlt , dann könnt ihr ja mal hochrechnen was 4 Karten + Waffen kosten könnten![]()
Zitat
Tokyo Game Show -- Get ready for Battlefield: Bad Company 2 Vietnam!
Packing is pretty much done!
This is it! I am going to Tokyo Game Show to showcase Battlefield: Bad Company 2 Vietnam for the first time -- and to spend some quality time with the Japanese Battlefield Community.
As you may already know, Vietnam is an expansion pack to Battlefield: Bad Company 2 with 4 brand new maps built in Frostbite, as well as Vietnam specific weapons, vehicles, persistence, unlocks, and achievements/trophies.
Check out the Vietnam trailer from E3 below, and stay tuned for more info straight from the showfloor in Tokyo!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. September 2010, 12:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!