hmm ich hätte mal n paar fragen:
1. was wird an diesem spiel anders sein als das letzte blazblue?
2. mit welchen spiel kann man blazblue von der steuerung am besten vergleichen? ich liebe SF4 aber ich denke wohl eher nicht, dass das von der steuerung her hinkommt oder?![]()
Zitat
Bullet Proof: Can we expect a limited edition release in the UK?
Geraint: Yes there will definitely be a limited edition version released and hopefully we’ll be working on a few things that fans will be very excited about. We’ll be announcing details of our plans soon, so look out for that.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 11:30)
Yeah! Jetzt müssen die nur noch ein neues Guilty Gear bestätigenBin auch mal auf das Cover gespannt. Das von CT (EU Version) ging ja mal gar nicht.
Würd ich auch so sagen das BB wesentlich Taktischer als ein (S)SF IV ist. Zudem ist es auch sehr viel komplexer, vorallem was das Buttonlayout angeht. Ich behaupte einfach mal das ein Ryu Spieler schneller mit Ken, Akuma & Co. klarkommt. Ein Noel Spieler wird hingegen mit anderen Charas am anfang überhaupt nicht klar kommen und fast nur verlieren. Ok außer mit NU, wenn man sich nicht ganz Blöd anstellt gewinnt man auch mit puren Button mashing...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 14:59)
Hab nun mal in ein paar Stücke des OST reingehört und Tsubakis Song ist wohl mit das beste was ich seit langer Zeit gehört habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der OST bei der CE dabei ist oder nicht? Wenn ich mir das Bild am anfang anschaue sieht es nicht so aus oder?
Zum DLC: Neue Farben? Sind das wirklich neue oder sind dies welche die man auch Freispielen kann? Vorallem wer kauft sich die Unlimited Charas? Online sind die eh nicht einsetzbar (zumindest sehr selten) und es reicht doch einfach den Arcade Modus durchzuspielen.
tja vertreib dir halt die zeit mit SSF4Es ist verdammt schwer keine Story-Spoiler zulesen. Bis Oktober ist es verdammt lange noch![]()
Zitat
BLAZBLUE: CONTINUUM SHIFT – LIMITED EDITION AND FANS EDITION DETAILED
The Standard Edition will feature specially commissioned artwork by renowned Marvel and Udon artist, Alvin Lee.
...
The Limited Edition will be available through participating retailers and will include;
• A 96 page art book including artwork and concept sketches never before seen outside Arc System Works, as well as unique pieces created specifically for the EU release.
• A collection of eight beautiful art cards featuring stunning illustrations from Arc System Work’s BlazBlue universe. Each card will also display special moves, distortions and combos for characters in the expanded Continuum Shift roster.
The
Fans Edition will be available directly from Zen United and will include;
• The Limited Edition version.
• Makoto Playable Character DLC.
• Noel ‘Nendoroid’ Figurine.
• Limited Edition art print by renowned artist Alvin Lee.
The Fans Edition is limited to only 500 pieces and is available to pre-order online from the Zen United Store: http://zenunited.bigcartel.com/
BlazBlue: Continuum Shift will be available in the UK and around Europe in October 2010.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. August 2010, 22:02)
Zitat
BLAZBLUE: CONTINUUM SHIFT - DEVELOPER INTERVIEWS:
For the next two weeks we will be releasing a series of Continuum Shift developer interview videos. Be sure to check back every week day for a new video.
In the first installment, the games producer and director discuss the Continuum Shift story mode:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2010, 17:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!