Auf die 7 Quests könnte ich gerne vezichten, wenn ich es gebraucht kaufe.
Das allein ist kein Grund ein Spiel stehen zu lassen was mir gefällt. Zumal es auch keinerlei einfluss auf mein Spielerlebnis hat ob ich jetzt diese pobeligen 7 quests spiele oder nicht.
Ich lass meine pre order auf jedenfall stehen.
Und die Arbeitslosigkeit vieler tausend Mitarbeiter, deren Existenz dadurch bedroht wird ... deren Familien wirds freuen. TOPtypisch EA... ich mochte die Schweine noch nie aber was die sich immer raus nehmen, erst Online-Pass dann Origin und jetzt der Mist .Denen wünsch ich die Pleite
![]()
Doch Firmen die Pleite zu Wünschen, Menschen die rein gar nichts dafür können in existentielle Probleme stürzen wollen zu sehen ... das ist genau das was ihr im Grunde hier kritisiert, doch wenns einen selbst nicht betrifft ist das voll in Ordnung, hauptsache man selbst geht als "Gewinner" daraus hervor ... ein Spiegelbild der Gesellschaft, leider ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (29. Januar 2012, 16:33)
Zitat
30.01.2012 - Tobias Simon
Online Pass bringt ersten DLC kostenlos
Erst am Wochenende berichteten wir, dass Electronic Arts auch bei Kingdoms of Amalur: Reckoning auf einen Online Pass setzt, der Gebrauchtkäufer von bestimmten Inhalten ausschließt, es sei denn diese würden sich einen entsprechenden Code zusätzlich gegen Entgelt leisten. Diesbezüglich hat Entwickler 38 Studios mittlerweile ein Statement zur Klarstellung abgegeben.
Demnach handle es sich keineswegs um einen Online Pass im klassischen Sinn. Die enthaltene Questreihe "House of Valor" sei von Anfang an als eigenständiger Spielinhalt geplant gewesen, welcher den ersten kostenpflichtigen Inhalt für das Rollenspiel darstellen sollte.
Käufer der ersten Stunde wolle man allerdings besonders belohnen, indem man ihnen den ersten DLC nun kostenfrei per beigefügten Code in der Verpackung schenke. Auch Käufer einer digitalen Version sollen in den Genuss des DLC kommen.
quelle: gameswelt.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!