Moin,
würd mich auch freuen zu CoD:BO noch ein paar leute in meiner FL begrüßen zu dürfen :-)
Auch gerne Leute mit nicht sooooo viel Skill
Gamertag: Touji83
LG

Lieber Schizophren als ganz alleine
Um den Thread mal weiterzuführen mache ich weiter.
GT: IR a zZ oR 1989
Games: Halo: Reach, CoD: BO, GoW 1&2, sowie alle zukünftigen Multiplayer-lastigen Games.
Habe jetzt 3-jährige Zockererfahrung, bin also meines Erachtens relativ gut!

Freue mich auf Spieleeinladungen.
LG
Ich suche auch noch nach Freunden - bin aber momentan nur dieses Wochenende online und überlege mir bald endlich eine Live Card bzw einen neuen Code zu kaufen - Gamertag : TranceJurgen - Games: Fable 2 +3, Burnout Revenge, Dead or Alive 4, GTA IV
Suche auch dringend nach weiblichen Zockern für Fable 3 - einfach adden und eine Nachricht hinterlassen :-)
Gamertag: SoulRISE
Aktuell: Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Möglich: CODMW2, Dead Rising2, Skate 3 (oh ja, bittebittebitte), Fifa 11, L4D2
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
FIFA 2011
Gamertag: NiCo Der Lino0o
Keep PLAYiNG
Ich bin zu haben für RDR., Gta 4, MW 2, Bad company 1u.2 BAttlefield 1943 usw.
<<GT.; GaM x Plumsklo
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden
Ich suche Leute für Halo Reach.Für Feuergefecht oder Multiplayer aber haubtsächlich aber für Feuergefecht.
Wer Interrese hat kann sich melden.
Mein Gamertag wäre : Reggaetonboy1
Spiele: im moment nur GTA Episodes From Liberty City, bin eigentlich immer ab 17 Uhr Online
Sees. Hab auch noch 3-4 Plätze frei. Wer möchte, kann mich gerne addn. Spiele einfach auf XBox.com nachschaun... Games wie TDU2, Crysis2, Future Soldier und GOW3 sind schon bestellt...
Your Soul Is Mine...
Brauch ´n paar Freunde in meiner Liste habe überhaupt noch keine weil ich erst seit ´ner Woche die 360 habe.
MafiaGangsta100
Was spielste denn so?
Was spielste denn so?
Na Ja zurzeit habe ich nur Forza 3 und CoD BO hol mir aber noch viele andere Spiele wie die GEARS OF WAR Teile und so und Crysis 2 demo spiele ich auch zurzeit:Hab´ jetzt noch nicht alle guten Spiele muss ich noch kaufen wie GTA IV und so weil ich erst vor ´ner Woche von PS3 auf XBOX 360 umgestiegen bin.
EDIT:GTA IV,GOW1 sind angekommen also jetzt habe ich:CoD:BO,Forza3,GTA IV,GoW1
MafiaGangsta100
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gtafreAK47« (31. Januar 2011, 19:24)
GameTag : ZyrusGER
Hab noch Plätze inner List frei. Headset ist vorhanden ( TB X31)
Zocke hauptsächlich Shooter, und Sportspiele
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
Zockste PES 2011?
nope, leider nicht...momentan nur CoD Black Ops
II xXPainXx61
Wer bock auf ne runde MvC3 hat der kann mich adden
Ich zocke: Trials HD, Pinball FX2 und andere Arcade-Titel. Bin aber auch für BFBC 2, Halo Reach und PES2011 zu haben, auch wenn ich in letzteres ne Niete bin.
Gamertag: Chibi Chrono