Also ihr seht basketball anders als ich!! Ihr werdet das nich verstehen! Natürlich sind die amerikaner besonders talentiert dort wird basketball vergöttert!!
Wie bei uns Fußball!
Ich habt nicht verstandne wie ich das meine,
in anderen ligen wird viel taktischer gespielt mir oder besser gesagt leute die was von basketball verstehn damit will ich euch nicht anmachen sondern euch erklären das ich selber sehr hoch basketball speiel und mich die details interessieren!!! natürlich finde ich es auch geil wenn da übel gestpft wird aber für mich besteht basketball nicht nur aus dunks und isolations plays für james und co!! Und in der nba wird auch nur immer so krass gestopft weil die spieler häufig zur seite gehen das ist so!!!
Ich weiß jetzt nich wer die meisten assist gemahct in einem spiel aber es sind über 30 glaube ich aber ich weiß es nich sicher, nur dazu der zähler hat zugegeben das er geld dafür bekommen hat da bissl mehr auf zu schreiben.
Ich will euch alle nicht irgedwei anmachen oder so aber für mich ist basketball mehr als nur show weil ich liebe den basketballsport.
Ich bin selber leidenschaftlicher basketball spiel selber relativ hoch.
Ich hoffe ihr versteht mich etz bissl besser
Und zu den schrittfehlern sowas hier
http://www.youtube.com/watch?v=xN_ljDfevB0 ist ganz normal... leider :-(