Merdööö xD Tut mir leid
Hab mit Tommy und Ben schon gezockt und ich finde es macht richtig süchtig![]()
Hey, mich hast du vergessen, ich war auch dabei
Aber es würde mich freuen wenn wir nochmal ein paar Runden zocken. Bin heute abend ab 19 Uhr wieder online.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (12. August 2010, 19:53)
Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.
Aber es gibt wohl auch nix ätzenderes als Gegner die mit dir den Boden aufwischen und dann noch durchgehend fluchende Teamkameraden.
Das ist halt meine Art, mit einer Niederlage umzugehen
Hmmmm, bei einem Sieg fluche ich eigentlich auch....
Ach was soll! Wer mit mir spielt, muss mit meinen Flüchen leben
Ich sag nur F**zen Sniper
Aber der Assassinen-Ninja samt aller Abwandlung war natürlich auch nicht zu verachten!
Mich würde gerade mal interessieren was Jan nun am Ende davon hält. Der war ja anfangs definitiv (zurecht) einfach nur angepisst.
Schön dass er wiedergekommen ist.![]()
Zitat
Our first update using MNC Live Update System include the following changes:
-Time between Crossfire matches changed from 60 to 45 seconds
-minimum number of players needed to start Crossfire changed from 8 to 6
-custom bot spawner timer changed from 5 to 10 seconds.
-changed message of the day.
To reiterate, the MNC Live Update System is a way for us to tune values at will without having to go through a patch process. We are working on a patch that will address known bugs and exploits.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!