Zitat
Hallo,
wie wir eben erfahren haben, hat sich Microsoft entschieden, die Legendary in
Deutschland nicht zu veröffentlichen, wir werden sie also leider - genau wie
jeder andere deutsche Händler - nicht verschicken können.
Wir können Microsofts Entscheidung nicht nachvollziehen, können aber leider auch
nichts tun.
Trotzdem versuchen wir natürlich, eine Version aus dem Ausland zu bekommen,
aktuell sieht es dort aber leider ebenfalls schlecht aus.
Falls wir doch noch eine Version aus dem Ausland organisieren können, kommt sie
natürlich sofort in den Shop
Die anderen Versionen des Spiels werden wir natürlich pünktlich und nach
bisherigen Informationen in ausreichender Menge erhalten.
Wenn ihr eine der Versionen stattdessen möchtet, storniert die Legendary bitte
einfach über den Shop und bestellt neu.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt, schreib uns bitte, damit
wir das Geld mit der Neubestellung verrechnen können.
Wenn ihr ganz stornieren wollt und schon per Vorkasse bezahlt habt, schreibt uns
bitte ebenfalls, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.
Viele Grüße
Euer Spielegrotte-Team
Wir sind halt nur zweitrangig für MS. Darum wird Sony hier auch immer mehr die Verkaufszahlen dominieren
Wir sind halt nur zweitrangig für MS. Darum wird Sony hier auch immer mehr die Verkaufszahlen dominieren.
Dann guck mal in den dt. PSN Store.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chaosPit« (30. August 2010, 19:35)
Jo - muss ich auch zugeben. Schade, nur möchte ich dann dort auch nichts mehr bestellen, wer weiß an welcher Stelle ich dann noch mit "gefakten" Informationen als Kunde abgespeist werde.Tja Leude, soviel zur Grotte!![]()
Tjo, wohl wahr. Aber ist nun mal so und Terror machen bringt ja auch nichts. Mich ärgert es zwar (noch), aber die Welt dreht sich weiter, die nächsten Spiele kommen (auch als LEIst nur echt kagge für Euch, um es mal gelinde auszudrücken. Brauchst eigentlich nirgends mehr versuchen eine Legendary zu kriegen!![]()
Zu einem "normalen" Preis versteht sich.
Wer noch LE-Versionen bei der Grotte bestellt gehört geschlagen. Bei GoW 2 war ja das selbe Theater. Plötzlich hat Microsoft weniger hergestellt.
Bei der Gers of War 2 LE lief es ohne Stornomail ab und viele Kunden waren sehr sauer. Da ging es frei nach dem Motto "Pech gehabt, Du warst zu spät!"
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!