wir sind intern am diskutieren ob wir die startzeit von
21.00 uhr auf
20.30 uhr vorverlegen sollten, da der testlauf gezeigt hat das es manchmal verbindungsprobleme bei einigen gibt, sprich kommen nicht in die lobby rein. komischer weise klappt es manchmal und manchmal nicht. es sollten alle die hier teilnehmen ne einwandfreie internetverbindung haben. vor allem offene NAT's.
unser rennen konnte erst am sonntag um 21.45 uhr beginnen da wir massive verbindungsprobleme hatten.
sprich wenn wir uns auf 20.30 uhr einigen, dann hätte man ein wenig anlaufzeit um die lobby's durchzutesten ob auch wirklich alle reinkommen. letzten sonntag war das nervenaufreibend und das theater möchte ich in zukunft nicht mehr haben
@roshi, bombay, all
ich werde jegliche art hier sofort unterbinden die nichts mit den rennserien zu tun hat. deswegen wurden eure post's ins interne archiv verschoben. sollte sich irgend jemand daneben benehmen, sei es im rennen oder hier in diesem thread, dann werden wir diese von der liga ausschliessen müssen. es sollen sich alle hier wohlfühlen. und darauf legen wir großen wert. unser ziel ist es eine große und faire rennserie ins leben zu rufen. diese sollte ein vorbild für alle sein. die letzten tage haben mir gezeigt wohin solche diskussionen führen wenn man sie öffentlich austrägt. es werden sachen falsch verstanden, andere sind beleidigt. solche erfahrungen hatte ich vor 35 jahren im kindergarten an fasching !
@all
vielen dank an die bisherigen teilnehmer die sich angemeldet haben

viel spaß weiterhin beim qualifying...