Zitat
Der Urheber des Bildes, das auf weißem Hintergrund lediglich die Schriftzug "Resident Evil 6" zeigt, gefolgt von einem Datum, dem "15.09.2011", will dieses während einer Präsentation hinter geschlossenen Türen gesehen und abgelichtet haben.
Da die Tokyo Game Show 15.09. bis zum 18.09. läuft, nährt das nun natürlich Spekulationen, Capcom werde den Titel erstmals auf dieser Messe zeigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Juli 2011, 11:18)
Sehe ich ähnlich.
Zurück zum klassischen Gameplay. Das heißt für mich mehr Survival, Rätsel und Story.
Zudem würde ein Residen Evil der alten Generation mit der heutigen Hardwarepower sicher genial aussehen.
Sicher müssten ein paar Verbesserungen oder Modernisierungen in diese Art von Spiel, aber das Grundgerüst vom Gameplay sollte man schon beibehalten. Weg vom Shooter und wieder mehr hin zum Action Adventure.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (19. Januar 2012, 23:10)
Für mich waren Teil 4 & 5 nix anderes als Action Teile!also nach dem Trailer weiß ich echt nicht was du verlangst
es wird auf jedenfall mehr von alten RE´s haben als der andere Teil der jetzt im Frühjahr rauskommt
RE 6 wird definitiv gekauft
P.S.
warte erstmal weitere Trailer und infos ab
bevor du die hoffnung aufgibts
da auch Teil 4 und 5 in den ersten Trailern nach Action Titel aussah![]()
Dazu kommt das ich grade gelesen habe das man mit RE6 vor allem Spieler von Call of Duty ansprechen will.
Quelle? Deklariere ich Dir jetzt schon als Bullshit diese Aussage!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!