Also ich fände 1on1 viel einfacher zu handhaben, weil man eben
nur gegen einen Spieler fährt. Und nochwas zur Fiarness: Also die meisten können PGR3 doch erst seit dem 2.dez gamen und ich denke, dass in der selben Klasse, wie z.b. der D Klasse, eine große Chancengleichheit herrscht. Da sowieso alle noch nicht soo gut sind und ungefähr das gleiche Level haben, denke ich, dass ihr euch in der Hinsicht zu große Sorgen macht.
Und wieder was: Wenn ihr verliert, ist der Gamenachmittag ja noch längst nicht vorbei. Das Turnier soll ja nicht nur Wettbewerb sein, sondern auch viel FUN und da während des Turniers die Turnierteilnehmer sowieso alle in xbl oder vll auch im irc (channel: xboxfront.de) online sind, können die die schon raus sind auch noch untereinander nen bissl 4Fun gamen. Das ist ja auch das gute an der Page:
1.alle melden sich mit dem Gamertag an, somit kann man ihn per xbl benachrichtigen
2. anhand des Grids erkennt man wer weiterkommt und wer nicht. Somit kann man mit den Leuten ,die schon raus sind, in Kontakt treten und nen bissl for Fun spielen.
Nach dem Turnier kann man ja auch nen paar 8er Runden machen.
Zusammenfassend: Nehmt das Turnier nicht zu Ernst und sorgt euch nicht darum, ob ihr verliert oder nicht, ihr werdet sicher noch Gelegenheit haben an anderen zukünftigen Turnieren teilzunehmen und dor euer Können zu zeigen.

Ansonsten just for Fun und dabei sein ist alles
mfg
Alex